Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Leute,

kenne das Forum hier noch nicht allzu lange, bisher gefällt es mir hier aber supergut. Wenn ich nur einige Sachen die ich hier im Archiv oder aktuellen Beiträgen schon früher gewusst hätte...
Ich wollte mal fragen wie es so mit der regionalen Verteilung der User hier ausschaut. Man liest zwar so bei dem ein oder anderen mal wieder wo er her kommt, aber jemanden aus meiner Region konnte ich noch nicht entdecken. Gibt es jemadn der aus dem südlichen Südbaden kommt (Schweizer Grenze) ? Hoffe nämlich hier mal ein paar Leute zu treffen die genauso angefressen vom Unimog sind :P

Viele Grüsse aus Bad Säckingen (30 km östlich von Basel)

Andreas
Abend!!!

Ich habe zwar keinen Mog. bin aber schon lange Mogfan. :P Hoffe das Zählt auch.
Die Gründe daführ sind volgende,
1. bin noch in der Ausbildung :(
2. habe immoment keinen Platz für nen Mog. :casstet:
Das ersta was ich mir aber nach bestendener Prüffung zutu ist aber \"Einer\"
nun zu deiner Frage:
Ich bin êin Bayrischer Imigrand in Basel. haue haue haue
Das ist glaube ich 30 Km westlich von ........ habs vergessen sorry!

Grüz Dinu
alias Martin
Hallo Andreas

komme aus Efringen Kirchen ca. 35 km von Bad Säckingen.
Bin ein Besitzer von einem 421 aber in einzelheilen, da ich am Restaurieren bin.
Zur zeit bremst mich aber das kalte Wetter, da keine beheizbare Werkstatt.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal Mailen. Albert.421@gmx.de
Für einen Informationsaustausch bin ich immer zu haben.

Gruß Albert
Aus dem Markgräflerland
Hallo zusammen,

späte Antwort von mir aber trotzdem danke für die Infos.

@thomas
wär ne super sache nur ist donaueschingen halt ne stunde von mir weg. aber vielleicht schaff ichs mal, bekomm ich dann bei dir nähere Infos ?

@dinu
hab den mog auch noch nicht lange bin aber schon seit dem kinderwagen mogfan :P
Platz hab ich auch keinen, aber man kann ja nciht alles haben
Ich schaff übrigens in Muttenz, ist ein Vorort von Basel, vielleicht sieht man sich ja mal ?

@albert: hab dir grad nochmal gemailt.

Viele Grüsse An alle Mogler Andreas
Hallo zusammen,
ich habe auch 45 min Anfahrt, ich komme zwar nicht jede Woche zum Stammtisch, aber für einen Abend mit Unimoglern ist mir die Zeit wert.
Vielleicht könnt Ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ort des Stammtisches ist das Gasthaus Krone Dorfstr. 1(direkt an der Bahnlinie, zur besseren Orientierung) 78166 Donauschingen- Grüningen Kontakt Hans Berger

13. 3.: 14 Uhr Schraubertreff mit Heinz Schnepf der Regionalgruppe Schwarzwald-Baar beim Autohaus „Südstern“, 78166 Donaueschingen zum Thema „Vorderachse“; Info: Hans Berger, Tel. 01 72/8 05 61 52
Oberlenker für 411er

Hallo Jochen, die Stützröhrchen sind of[…]

Hallo Helmut, nach dem jetzt eingetretenen Üb[…]

Heute ist es endlich soweit. Mall eben 600km fahre[…]

Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo Christian, Versuch doch mal die beiden Luftl[…]