- 13.08.2009, 21:59
#269274
Hallo Lars
deine Berechnungen sind richtig,die Quertraverse(kein Rohr)an der das vordere Motorlager befestigt ist,muss um ca.5 cm nach vorne versetzt werden.
Der gesamte Umbau ist sehr aufwändig,es muss vieles wieder angepasst werden
Meine Unimogfreunde Axel und Eckhard beide 421 mit Originalmotor 616
haben einen Turbolader mit verstellbaren Leitschaufeln eingebaut,
sie haben jetzt eine Motorleistung von 85 PS gemessen über die Zapfwelle
und ab 1200 1/min schon ein super Drehmoment.
Dieser Umbau hält sich in Grenzen und lohnt sich.
Wir stellen auch hiervon noch Bilder ein (Eckhard) ohne Turbo keine Leistung Gruss vom schönen Bottwartal Otto
deine Berechnungen sind richtig,die Quertraverse(kein Rohr)an der das vordere Motorlager befestigt ist,muss um ca.5 cm nach vorne versetzt werden.
Der gesamte Umbau ist sehr aufwändig,es muss vieles wieder angepasst werden
Meine Unimogfreunde Axel und Eckhard beide 421 mit Originalmotor 616
haben einen Turbolader mit verstellbaren Leitschaufeln eingebaut,
sie haben jetzt eine Motorleistung von 85 PS gemessen über die Zapfwelle
und ab 1200 1/min schon ein super Drehmoment.
Dieser Umbau hält sich in Grenzen und lohnt sich.
Wir stellen auch hiervon noch Bilder ein (Eckhard) ohne Turbo keine Leistung Gruss vom schönen Bottwartal Otto
mit leistungsstarkem Turbogruß
Otto vom Bottwartal
Otto vom Bottwartal