- 10.08.2009, 15:56
Hallo lieber Allesschrauber,
Du hast absolut Recht, dieses Forum und seine Mitglieder sind nicht vollkommen.
Das Forum kann es kaum sein. Es ist ein privates nicht kommerzielles und eigen finanziertes Angebot ohne jeglich Garantie auf irgend eine Leistung.
Dennoch nutzen es viele ,sehr viele unvollkommene Mogler sehr gerne.
Die Mogler oder Nutzer sind alles nur ganz normale Menschen mit all ihren Stärken und Schwächen.
Also sei nicht so hart mit uns, gib uns noch eine Chance.
Du bemängelst fehlende Höflichkeit.
Aber ist es nicht gerade ein Akt an Höflichkeit, dass man sich mit Namen anredet und eventuell auch mal liebe oder freundliche Grüße zum Schluss äußert.
Natürlich haben sich hier viele mit einem Pseudonym ursprünglich angemeldet, ich auch. Aber die meisten haben schnell gelernt, dass wir hier eine nette Gemeinschaft sin. Daher reden wir uns mit unserem wirklichen Vornamen an. Sollten wir uns einmal in der reallen Welt treffen, und dies passiert bei einigen Moglern immer häufiger, stellen wir uns ja auch gegenseitig vor.
Du bemängelst die schlechte Suchfunktion des Forums.
Aber anscheind hast Du Dich noch nicht wirklich bemüht, diese Forensoftware trotz Hilfestellung richtig zu bedienen.
Ja, ich schrieb es schon, die Software ist nicht vollkommen und verleitet einen zur falschen Bedienung in diesem Punkt. Aber hast Du eine bessere Alternative? Wir müssen dies so akzeptieren wie es ist oder halt die Betreiber der Software finanziell oder durch Arbeitsleistung, Know How etc unterstützen.
Nun Jens-Alexander hat Dir ja nun nocheinmal einen Tipp gegeben, probiere die Funktion aus. Gib in dem dann erscheinenden Fenster die Suchbegriffe "Reifen" und "verkehrt" ein und klick nach allen Wörtern suchen an. Dann wirst Du einiges zu Deiner ursprünglichen Frage lesen können.
Du bemängelst die Ausdrucksweise.
Nun dann ließ einmal ganz ruhig Deine letzten Beiträge durch. Ich zumindest kenne diese Vokabeln im Schriftdeutsch nicht.
Denke noch einmal über alles nach, auch Du bist nicht vollkommen, aber wir möchten Dich gerne so nehmen wie Du bist.
Versöhnlich
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine