Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Harald und ich betreibe einen Handel mit Herstellung von Brennholzmaschinen.
Wir haben auch spezielle Holzspalter (mit versetztem Zapfwellenanschluß) für den Unimog im Programm, nur leider haben wir keinen Unimog, um unsere Spalter mal vorführen zu können.

Uns wäre auch schon geholfen, wenn uns jemand, bei uns in der Nähe (Merzig / Saarland), einen schönen Unimog für Fotozwecke zur Verfügung stellen könnte. Wir würden auch eine Aufwandsentschädigung bezahlen.

Am besten wäre einer mit Front, - und Heckzapfwelle und mit Dreipunktaufnahme vorne und hinten.

Da ich in diesem Forum noch nicht so richtig den Überblick habe , weiß ich nicht, ob man hier seine Homepage veröffentlichen darf . Ich hoffe auch, daß dieser Bereich richtig gewählt ist und mein Post nicht als unerlaubte Werbung aufgefasst wird.

Vielen Dank schon mal vorab

Harald
Hallo Harald,

herzlich willkommen hier bei den Moglern.

Natürlich ist es Werbung, was du treibst, nur Du hast vergessen Deine Firma/Produkt zu nennen. :D :D

Ich finde erstmal daran nichts verwerfliches, vielleicht, nein höchstwahrscheinlich, interessierten sich ja doch einige Mogler für Deine Produkte. Und wenn Du dann viele verkauft hast kannst Du sicherlich eine kleine Spende an die Betreiber dieser tollen Seite abzweigen :wink:

Gerne würde ich natürlich meinen Mog auf so einem Werbeplakat zeigen, aber Ausrüstung (keine Kraftheber) und Entfernung verhindern dies.
Du wirst aber bestimmt jemanden im Saarland finden, da gibt es ja genügend.

Und das ist dann schon der richtige Schritt zum eigenen Werbemog.
Also weiterhin viel Spass hier im einzig richtigen Forum
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Harald,

herzlich willkommen hier bei den Moglern.

Natürlich ist es Werbung, was du treibst, nur Du hast vergessen Deine Firma/Produkt zu nennen. :D :D

Ich finde erstmal daran nichts verwerfliches, vielleicht, nein höchstwahrscheinlich, interessierten sich ja doch einige Mogler für Deine Produkte. Und wenn Du dann viele verkauft hast kannst Du sicherlich eine kleine Spende an die Betreiber dieser tollen Seite abzweigen :wink:

Stimmt :oops:
also hier die Homepage: http://www.profispalter.de

Betr. Spende ... Vielleicht gibt es ja hier im Forum eine Möglichkeit bezahlte Werbung zu schalten ?

Danke Harald
Hallo Harald,

bist schon richtig hier mit deinem Anliegen nach einem "MODEL" .

Und wenn du eines gefunden hast,
kannst ja immer noch ein Haendlerpaket kaufen,
um hier offiziell Werbung zu machen.

Wende dich dann an Thilo Wessel (Webmaster)
· info (at) unimog-community.de
Unterer Rain 12 · 76571 Gaggenau

Also Jungs,
keiner hier aus der Ecke Saarland, der seinen Unimog schon immer mal neben Claudia Schiffer haben wollte ...?

Gruss -Martin- <Mod>

So weiter ging es dieses Wochenende am Unimog. Di[…]

Hallo, this is a long shot, aber damals gab es e[…]

om 312 Einspritzpumpen

Hallo Hoffi, ich wüßte nicht was dagen […]

Hallo, ich wollte vom Umbau berichten. Es passt a[…]