- 05.09.2002, 08:41
#8544
Hallo Stefan und andere Teilnehmer an der Diskussion!
Habe aus den Beiträgen früherer Monate im Forum bereits verstanden, daß dieser Ölwechsel schon etwas aus den \"schwierigeren Wartungsnummern\" ist, die ein Unimogliebhaber durchzuführen hat.
Zwar ist unser U421, BJ 1967, innerhalb des Jahres, seit er die abendteuerlich Verzollung in Rußland überstanden hat, gerade mal 100 Stunden gelaufen, - davon ca. 30 am Schneepflug -, aber ich möchte in meinem Leben ja keinen zweiten mehr einführen (obwohl einige russische Intessenten, die in begutachtet haben, sicherlich Unimogs aus Deutschland importieren werden).
Deshalb wäre mein Vorschlag, daß jemand, der bereits Erfahungen mit diesem Vorgang hat, vielleicht ein paar geeignete Werkstattbilder schießt. Ich würde sie gerne gegen Kostenerstattung (Euro, Rubel oder Wodka) auf den Server legen, da ich mir nicht sicher bin, alles richtig zu machen und man mit dieser Stelle am Unimog wirklich nicht leichtsinnig umgehen sollte.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Wer wäre bereit, sich zu opfern und es zu koordinieren?
Gruß Karl
Karl Bauer Moskau - Унимог U421 в северном исполнении