Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Wenn es mal wieder etwas schneller gehen soll.

Bild

Bild

An Army Chinook departs HMAS Kanimbla with an Army Unimog as a rainbow lights up the sky during the air lift phase of Exercise Crocodile 2003 of the coast of Shoalwater Bay in north Queensland, Wednesday, Sept. 10, 2003.A combined force of about 10,000 Australian and U.S. troops are participating in Exercise Crocodile 2003, the most significant Australian Defense Force activity for the year outside of operational commitments. (AP Photo/Australian Defence Ministry, HO)

Quelle: AP - 12/09/2003 07:17:13

[Editiert am 25/9/2003 von thorsten.schlote]
Ja, unbedingt sitzen bleiben, da der Führer eines Kraftfahrzeuges dieses nicht verlassen darf, solange es sich in Bewegung befindet.
Da hier auch Teile des Luftrechts Verwendung finden, muss außerdem eine Fliegerbrille getragen werden (nur Cabrio), ein Fallschirm angelegt (bei Flugschülern mit automatischer Auslösung), sowie beim Überqueren größerer Wasserflächen ein Schlauchboot oder eine Rettungsinsel mitgeführt werden. :D :D

Thorsten
Nunja, mit dem Heli hätte ich tatsächlich die Möglichkeit mein Unimog mit nach Spanien zu nehemen !
Würde sich meine Frau freuen, denn dann würde ich mit nach Spanien fliegen!
Wer läßt freiwillig schon seine wahre geliebte zu Hause!
( Schön, daß meine Frau das Internet haßt; da kann man sagen was man wirklich denkt ! ) ;)
Unimog 427 Kabinenträger

Ja, da hast du recht, der Preis und die Viele zus&[…]

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, den Kaltstart wie bi modernen Auto[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Hallo Heinz, genau weiß ich es mal wieder ni[…]