Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Thomas und die anderen Teilnehmer,
eigentlich habe ich auf einen weiteren Termin gewartet und werde sicher bei einem neuen dabei sein.
Habe zwischenzeitlich mit einem Großschredder im Wildgehege Holz mit dem 411-er zerkleinert.
Bis neulich, viele Grüße an alle,
ADI
Hay,
schön zu hören, dass das Interesse am Stammtisch nicht erlöschen ist :D
Welcher Termin kommt Euch besser aus, an einem Wochentag (Montag-Donnerstag) oder an einem Freitag oder Samstag abend
Bild
Bild

Mir persönlich wäre der Freitag abend ganz lieb, so ab 19,30 Uhr , Ende offen, denn viele können am Samstag ausschlafen :!:
Bild

Wie ist Eure Meinung
Bild

Thomas
Hallo Thomas! Also ich bin dabei,ist zwar ein bisschen weit,aber der guten Sache halber würde ich gerne mitmachen,wenn,s terminlich passt!Aber bitte nicht mitten in der Woche,da müssen ja doch die meisten arbeiten,und morgends früh raus,am Freitag ist es für alle wohl am besten,dann muss mann auch nicht so auf die Uhr gucken!!
Hallo Thomas, hallo Sportsfreunde,

wenn auch mein 411 zurück in den Bayrischen Wald mußte, komme ich trotzdem gerne, möglichst an einem Freitag, zum Treff beim AMC in Pöppinghausen.

Thomas, mache bitte einen Termin klar und bekannt.

Mit vielen Grüßen
Heinz

Hallo und grüße and die Runde, Ich m&o[…]

Hallo und herzliche Grüße, als ganz ne[…]

Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo, Was die Anzeigen auf den Bremsölbeh&a[…]

U411 Regulierung Aufbau

Hallo Manuel bie dir ist einen Einspritzpumpe mit […]