Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Jürgen,
ich würde vorschlagen, hier in der Community einmal eine Umfrage zu starten, in der sich Unimogfreunde aus dem Ruhrgebiet melden können, die an einem Stammtisch oder änlichem interesse haben. :P
Ausser mir weiss ich noch zwei Unimogfreunde aus Bochum, die sicherlich auch an einem Stammtisch interessiert wären. :wink:
Dann sind wir "schon" vier. :D

Gruss
Thomas
Hallo Thomas,

Gruß über die Ortsgrenze aus Holthausen!

Auch aus dem Sauer/Siegerland kommen doch eigentlich viele Unimogler! Da wäre es doch gelacht, wenn ein vielleicht auch unregelmäßiger Stammtisch nicht entstehen könnte. Aus dem MFF und einem weiteren Forum sind mir weitere Unimog-Besitzer bekannt, die ganz angenehme Zeitgenossen zu sein scheinen :D
Eindeutig eine gute Idee, Thomas!!
Hast du da einen Vorschlag?

Ich wäre so ganz spontan für die Clubgaststätte des Yachtklub in Recklinghausen am Rhein-Herne-Kanal, weiß gar nicht, wie das richtig heißt? Gegenüber Dachser hier in Herne-Börnig.

Sag mal, geht dein rotes Spielmobil zum Theo Beissert in die Pflege?
Hallo Jürgen,
mein Tro war nur zur AU und HU bei Beissert, sonst versuche ich immer alles selbst oder mit Hilfe von Kollegen und Freunden zu reparieren.
Meine letzte Aktion war die Erneuerung der Kopfdichtung Anfang Oktober bei mir in meiner kleinen Halle.

Die Gaststätte am Jachthafen kenne ich nicht, müsste ich mir mal anschauen.

Gruss
Thomas
Th.Schuchardt hat geschrieben:Hallo Jürgen,
mein Tro war nur zur AU und HU bei Beissert, sonst versuche ich immer alles selbst oder mit Hilfe von Kollegen und Freunden zu reparieren.
Meine letzte Aktion war die Erneuerung der Kopfdichtung Anfang Oktober bei mir in meiner kleinen Halle.

Die Gaststätte am Jachthafen kenne ich nicht, müsste ich mir mal anschauen.

Gruss
Thomas
Ich hatte dir ja einen Link zum Luftbild gesandt. Willst du dort einmal nachschauen?
Mattes1980 hat geschrieben:Bei mir aus dem Rhein Sieg Kreis ist auch in Sachen Unimog nicht viel los :MBtrac09
An der überschäumenden Begeisterung hier kannst du ermessen, wie viel hier los ist!

Hallo Dominik, das Kühlergrill ist identisch […]

VDO Tachowelle Unimog U411

Ich biete hier eine VDO Tachowelle aus einer Werks[…]

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]