FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo Mod´s und Sysadmin´s

Gerade bin ich in Inaktivität (Mußte mit meiner Tochter "Willi wills Wissen" lesen) besonders schnell (≤ 10 min) unfreiwillig wieder ausgeloggt worden. Normalerweise dauert das viel länger. Was für Kriterien sind für die Zeit bis zur automatischen Abmeldung maßgebend?

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

"Micha wills auch Wissen"!

Gruß aus dem Sauerland :)
Micha
BY Schradt

Bin zwar weder Mod, noch Admin, aber das Problem ist ja von allgemeiner Natur...

Dein Browser muss Cookies akzeptieren, ansonsten bist du nach Ablauf der Session ausgelogt. Wie lange die Session läuft, kann dir ein Admin verraten, 10min wäre möglich.

Möglicherweise ist dein Cookie fehlerhaft, daher würde ich es mal löschen (alle für unimog-community.de)

Desweiteren läuft dieses Portal unter zwei URLs, was eigentlich nicht sein sollte.
http://www.unimog-community.de
und
http://unimog-community.de

Logst du dich auf letzterem ein und klickst dann auf einen Link der zu ersterer URL führt, dann musst du dich neu anmelden, weil in deinem Cookie bloß drin steht, dass du auf unimog-community.de eingelogt bist, aber nicht auf www.unimog-community.de

Frank
BY Torsten Pohl

Geb die Frage mal an den Ad direkt weiter denke er ist der einzigste der das korekt beantworten kann!

Tschau Torsten
BY Schradt

MichaMeitz hat geschrieben:Noch mal zurück zu meiner Frage. Ist die Zeit bis zum automatischen Ausloggen abhängig von der Serverauslastung und demzufolge variabel??
Nein.
BY Daniel_Buck

Hi,

so stehts in den Einstellungen.
Was die 10 in Klammern bedeuted kann ich nicht sagen.

Also normal sind 60 Minuten.

Gruß, Daniel
Dateianhänge
zeit_bis_inaktiv.jpg
zeit_bis_inaktiv.jpg (11.58 KiB) 1605 mal betrachtet
BY Nieswurz

Wenn Micha seiner Tochter etwas vorliest, dann vergeht die Zeit halt schnell....

So langsam wie er nur lesen kann...

Michael
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER