- 04.01.2003, 22:57
#1313
Wir haben in den letzten Tagen unseren 421 Bj. 66 mit einem OM615 mit 40PS auf einen OM616 mit 52PS umgebaut. Als wir nun eine Probefahrt machen wollten haben festgestellt das sich kein Gang mehr einlegen lässt d.h. die Kupplung lösst nicht.
Der Kupplungsgeber ist allerdings nachgestellt und rückt aus und die Scheibe ist ein neues DC Originalteil......
Nun meine Fragen:
1.: Weiss jemand was man da sonst noch alles umbauen muss?
2.: Die Zapfwellenkupplung funktioniert. Warum nur die? (Doppelkupplung mit
Getriebezapfwelle)
3.: Brauche ich dann auch eine neue Kupplungsglocke bzw eine neue Andrückplatte?
Wäre wirklich froh wenn mir einer helfen könnte sonst muss ich alles nochmal machen...
Danke Michael
Der Kupplungsgeber ist allerdings nachgestellt und rückt aus und die Scheibe ist ein neues DC Originalteil......
Nun meine Fragen:
1.: Weiss jemand was man da sonst noch alles umbauen muss?
2.: Die Zapfwellenkupplung funktioniert. Warum nur die? (Doppelkupplung mit
Getriebezapfwelle)
3.: Brauche ich dann auch eine neue Kupplungsglocke bzw eine neue Andrückplatte?
Wäre wirklich froh wenn mir einer helfen könnte sonst muss ich alles nochmal machen...
Danke Michael
Bin auch immer offen für neues!