- 22.12.2002, 14:09
#1235
Hallo,
nachdem ich an meinem Unimog die Einspritzpumpe ausgewechselt habe lief er nicht mehr an. Einer meiner helfer meinte dann er müsste den Unimog mit Startpilot wiederbeleben. Das Ergebnis war, dass die Zylinderkopfdichtung dabei sich verabschiedete. Nachdem der Zylinderkopf überholt wurde ( neue Düsen, Vorkammern usw.) lief er zwar, aber er qualmte dann sehr stark schwarz. Wenn er so eingestellt wird, dass er nicht mehr so stark qualmt bringt er keine Leistung mehr. An was liegt das? Da ich sehr wenig Erfahrung mit Mogs habe, bin ich über jeden Tipp froh, den ihr mir geben könnt.
Gruß
Stefan
nachdem ich an meinem Unimog die Einspritzpumpe ausgewechselt habe lief er nicht mehr an. Einer meiner helfer meinte dann er müsste den Unimog mit Startpilot wiederbeleben. Das Ergebnis war, dass die Zylinderkopfdichtung dabei sich verabschiedete. Nachdem der Zylinderkopf überholt wurde ( neue Düsen, Vorkammern usw.) lief er zwar, aber er qualmte dann sehr stark schwarz. Wenn er so eingestellt wird, dass er nicht mehr so stark qualmt bringt er keine Leistung mehr. An was liegt das? Da ich sehr wenig Erfahrung mit Mogs habe, bin ich über jeden Tipp froh, den ihr mir geben könnt.
Gruß
Stefan