- 05.11.2002, 15:10
#994
Hallo Leute,
ich habe den ganz dringenden Verdacht, daß mich der Mog-Virus gepackt hat. (Ich habe noch einen anderen Virus, siehe Benutzername und e-mail-Adresse)
Jedenfalls bin ich grundsätzlich auf der Suche nach einem Unimog mit langem Radstand neueren Baujahres (1300L o.ä.). Nun habe ich gehört, daß der Mog an bestimmten Stellen konstruktionsbedingt quasi ölen muß (Kupplungsglocke z.B.).
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Verlustschmierung kenne ich nur von alten Straßenbahnen. Na ja. Ich wollte jedenfalls einen Mog, der nicht ölt. Aber wenn es gar nicht anders geht, würde ich wenigstens gerne wissen, wo er keinesfalls ölen darf.
Vielen Dank und ich bitte um Nachsicht für die vielleicht dumme Frage (bin neu hier)
Viele Grüße aus München
Stefan
ich habe den ganz dringenden Verdacht, daß mich der Mog-Virus gepackt hat. (Ich habe noch einen anderen Virus, siehe Benutzername und e-mail-Adresse)
Jedenfalls bin ich grundsätzlich auf der Suche nach einem Unimog mit langem Radstand neueren Baujahres (1300L o.ä.). Nun habe ich gehört, daß der Mog an bestimmten Stellen konstruktionsbedingt quasi ölen muß (Kupplungsglocke z.B.).
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Verlustschmierung kenne ich nur von alten Straßenbahnen. Na ja. Ich wollte jedenfalls einen Mog, der nicht ölt. Aber wenn es gar nicht anders geht, würde ich wenigstens gerne wissen, wo er keinesfalls ölen darf.
Vielen Dank und ich bitte um Nachsicht für die vielleicht dumme Frage (bin neu hier)
Viele Grüße aus München
Stefan