- 13.03.2006, 10:46
Oh Armin,
Du scheinst ein alter China Kenner zu sein.
Scheint als sprichst Du aus Erfahrung.
Drum tortzdem, mal ganz abgesehen davon das ich Familie habe und kein Bock habe mir hier was einzufangen, wäre mir das Ganze hier in Beijing zu heiß. Trinkgeld hin oder her.
Die Kollegen hier sagen das Chinesen aus Beijing nach Tango fahren, weil es da keine Probleme gibt. Hafenstadt halt.
In Beijing sind die schwer am aufräumen wegen Olympia.
Von daher kann ich nur jedem raten selber Hand anzulegen.
wer hier in den Bau geht, der hat sicher nichts zu lachen.
Lieber abends Hand schließen, an den Unimog denken und paar Minuten später geht es einem wieder besser.
Ist natürlich Spass an den Unimog denken, aber ich denke besser Hand anlegen wie hier die Stäbe von innen zu sehen.
Was anderes, bin sehr überrascht wie besucht dieser Beitrag hier ist.
Ganz schöne viele Antworten finde ich. Jetzt 90.
Freut mich das ihr mal was über China sehen, bzw lesen wollt.
Marcy
Du scheinst ein alter China Kenner zu sein.
Scheint als sprichst Du aus Erfahrung.
Drum tortzdem, mal ganz abgesehen davon das ich Familie habe und kein Bock habe mir hier was einzufangen, wäre mir das Ganze hier in Beijing zu heiß. Trinkgeld hin oder her.
Die Kollegen hier sagen das Chinesen aus Beijing nach Tango fahren, weil es da keine Probleme gibt. Hafenstadt halt.
In Beijing sind die schwer am aufräumen wegen Olympia.
Von daher kann ich nur jedem raten selber Hand anzulegen.
wer hier in den Bau geht, der hat sicher nichts zu lachen.
Lieber abends Hand schließen, an den Unimog denken und paar Minuten später geht es einem wieder besser.
Ist natürlich Spass an den Unimog denken, aber ich denke besser Hand anlegen wie hier die Stäbe von innen zu sehen.
Was anderes, bin sehr überrascht wie besucht dieser Beitrag hier ist.
Ganz schöne viele Antworten finde ich. Jetzt 90.
Freut mich das ihr mal was über China sehen, bzw lesen wollt.
Marcy
Gruß Marcy