- 22.03.2010, 20:55
#293821
Hallo
Neuling und frischer Unimog Besitzer braucht dringend Expertenrad.
Nach vielen hin und her habe ich uns doch endlich einen Unimog 411 Baujahr 1960 mit Westfalia Führerhaus gekauft. Das Fahrzeug war ein sogenanter Schuenenfund ( war seit mehr als 10 Jahre abgemeldet und wurde nicht bewegt, Motor ohne Funktion)
Stehen im Allradbetrieb nur vier Vorwärtsgänge zur verfügung?
Stehen im Heckantrieb sechs Vorwärtsgänge zur verfügung?
(wenn ja, habe ich mir das nicht eingebildet als ich ihn mit dem Hänger geholt haben)
Gestern (erster Fahrversuch), musste ich feststellen daß der Allradantrirb sich nicht deaktivieren lässt, die mechanisch betätigten Sperren lassen sich von Hand bewegen, lediglich der Umlenkhebel für die Sperren ist fest.
vielen Dank für eure Hilfe
Neuling und frischer Unimog Besitzer braucht dringend Expertenrad.
Nach vielen hin und her habe ich uns doch endlich einen Unimog 411 Baujahr 1960 mit Westfalia Führerhaus gekauft. Das Fahrzeug war ein sogenanter Schuenenfund ( war seit mehr als 10 Jahre abgemeldet und wurde nicht bewegt, Motor ohne Funktion)
Stehen im Allradbetrieb nur vier Vorwärtsgänge zur verfügung?
Stehen im Heckantrieb sechs Vorwärtsgänge zur verfügung?
(wenn ja, habe ich mir das nicht eingebildet als ich ihn mit dem Hänger geholt haben)
Gestern (erster Fahrversuch), musste ich feststellen daß der Allradantrirb sich nicht deaktivieren lässt, die mechanisch betätigten Sperren lassen sich von Hand bewegen, lediglich der Umlenkhebel für die Sperren ist fest.
vielen Dank für eure Hilfe