- 15.04.2021, 19:48
#552909
Hall
in der Hohlschraube sitzt kein Rückschlagventil, in der Hohlschraube am Pumpenausgang sitzt das Vordruckventil.
Warmer Diesel fließt und verdunstet besser, was für eine bessere Verbrennung führt. Um eine ungewollte Dampfblasenbildung in der ESP zu vermeiden, sitzt diese unter Vordruck. Auch vor Euro 0 gab es bereits Abgasvorschriften, ich erinnere da an die ASU, bei der schon damals der Trübungswert geprüft wurde (ab BJ 1.1.1977), dazu waren solche kostenlose Helferlein sehr willkommen.
Ich möchte aber dringend bitten, auf solche Hoax zu verzichten, es gibt neben Trump-Anhägern auch hier Leute, die sowas ernst nehmen und weiterverbreiten, als "Fundstelle" wird dann die U-Com angeführt
in der Hohlschraube sitzt kein Rückschlagventil, in der Hohlschraube am Pumpenausgang sitzt das Vordruckventil.
Einen anderen Sinn sehe ich in dieser Verschlauchung nicht.um Parafinausflockung zu vermeiden müsste das System vor dem Start bereits auf Temparatur gebracht werden oder gar komplett durchgewärmt werden.
Warmer Diesel fließt und verdunstet besser, was für eine bessere Verbrennung führt. Um eine ungewollte Dampfblasenbildung in der ESP zu vermeiden, sitzt diese unter Vordruck. Auch vor Euro 0 gab es bereits Abgasvorschriften, ich erinnere da an die ASU, bei der schon damals der Trübungswert geprüft wurde (ab BJ 1.1.1977), dazu waren solche kostenlose Helferlein sehr willkommen.
Ich möchte aber dringend bitten, auf solche Hoax zu verzichten, es gibt neben Trump-Anhägern auch hier Leute, die sowas ernst nehmen und weiterverbreiten, als "Fundstelle" wird dann die U-Com angeführt
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch