- 21.07.2005, 18:39
#71972
Hallo zusammen,
am letzten Sonntag hat sich in meinem U424 der Motor verabschiedet,
habe schon einen OM 366A im Angebot für einen guten Preis, teilüberholt und von einem Teilehädler (meines Vertrauens).
Leider weis ich nicht genau ob der 366A auch passt, denn ich habe bedenken wegen dem Turborohr das hinter dem Ventildeckel ziemlich nahe an der Kabine vorbeikommt, bzw ob ich es da überhaupt reinbekomme, oder kann ich auch ein rohr nehmen das kleiner dimensioniert ist? Weiß da jemand bescheid ob ich es hinbekommen kann, den 366A einzubauen oder doch lieber nur den 366 ohne Turbo.
Bitte antwortet mir aber keine Vermutungen, wenn möglich.
Über die Mehrleistung, mache ich mir nicht so viele Gedanken, denn das Getriebe und die Achsen wurden ja auchin größeren Baugruppen verbaut und das mit der Kupplung ist auch kein Thema.
Für eure aussagekräftin Antwort bin ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus
am letzten Sonntag hat sich in meinem U424 der Motor verabschiedet,
habe schon einen OM 366A im Angebot für einen guten Preis, teilüberholt und von einem Teilehädler (meines Vertrauens).
Leider weis ich nicht genau ob der 366A auch passt, denn ich habe bedenken wegen dem Turborohr das hinter dem Ventildeckel ziemlich nahe an der Kabine vorbeikommt, bzw ob ich es da überhaupt reinbekomme, oder kann ich auch ein rohr nehmen das kleiner dimensioniert ist? Weiß da jemand bescheid ob ich es hinbekommen kann, den 366A einzubauen oder doch lieber nur den 366 ohne Turbo.
Bitte antwortet mir aber keine Vermutungen, wenn möglich.
Über die Mehrleistung, mache ich mir nicht so viele Gedanken, denn das Getriebe und die Achsen wurden ja auchin größeren Baugruppen verbaut und das mit der Kupplung ist auch kein Thema.
Für eure aussagekräftin Antwort bin ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus
MfG Oli