Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Sorry, aber ich (selbst Administrator) fand die Vorgehensweise die Seite einfach ohne Vorwarnung abzuschalten, einfach nur Sch***e!!!
Jeder vernünftige Forensoftware bietet die Möglichkeit an seine Member eine eMail zu schicken...
:sorry:

"Die Seite wird wegen dringender Wartungsarbeiten ab xxx bis vorraussichtlich yyy nicht zu erreichen sein. Wir bitten um Euer Verständnis..."

Und sollte einem die Seite ausversehen ohne Vorwarnung mal abrauchen (ist mir auch schon passiert) dann sollte man auch so fair sein und seine User im nachhinein davon unterrichten und sich entschuldigen.

Ich möchte nicht die tolle Arbeit der Admins kritisieren, sondern die Informationspolitik...

Also, dann mal auf die hoffentlich gelungene Neuerungen und Verbesserungen!! :trink1: :trink1: :trink1:
gnobber hat geschrieben:Sorry, aber ich (selbst Administrator) fand die Vorgehensweise die Seite einfach ohne Vorwarnung abzuschalten, einfach nur Sch***e!!!
Jeder vernünftige Forensoftware bietet die Möglichkeit an seine Member eine eMail zu schicken...
Grundsätzlich gebe ich Dir da absolut Recht, aber es gibt auch andere Dinge im Leben. So saniere ich zur Zeit "nebenbei" einen Altbau und ich würde ganz gerne den Weihnachtsbaum dieses Jahr in diesem Bau aufstellen. Schau mal auf den Kalender und Du wirst sehen, daß ich nicht mehr viel Zeit habe.
Der Baum steht nämlich noch nicht...
SysAdmin hat geschrieben:Schau mal auf den Kalender und Du wirst sehen, daß ich nicht mehr viel Zeit habe.
Der Baum steht nämlich noch nicht...
Na dann hab ich jetzt ein ehrlich gemeintes Angebot!!!

Du kommst bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam in meinen Wald und holen einen Weihnachtsbaum für Dich!

Aber bring deinen Unimog mit...
Den wirst Du bitter brauchen - im Allgäu liegen doch ein paar cm Schnee und es führt nicht wirklich ein Weg dorthin wo die Bäume stehen!!!
Bild

In diesem Sinne, ein Forum-ausfallfreies-Weihnachtsfest!

Gruß Michael

Der Preis ist verhandelbar, aber die Kabine ist ni[…]

Hallo, für einem Unimog 435 1700 suche ich d[…]

OM636 und seine Einspritzdüsen

Hallo Florian, Für Ersatzteile versuche es m[…]

Hallo Jens die Gelenklager sind Standardbauform. V[…]