Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Graule hat geschrieben: ↑17.08.2021, 21:24wie ist der Plan für Samstag? Ich bin zu dieser Zeit am Bodensee im Urlaub. Würde eventuell am Samstag vorbeikommen, allerdings ohne Mog.
Viele Grüße
Jens
erni417 hat geschrieben: ↑24.06.2021, 20:07Wer Interesse hat, erreicht mich am besten per mail unterRango hat mich gebeten, vor Fahrtantritt den Beitrag (15 harte europäische Taler pro Nase) für die Bootsfahrt einzusammeln.
NST2021@U417.de
Bin gespannt.
Herzlichen Gruß
von Rango (Erni)
Rango hat mich gebeten, vor Fahrtantritt den Beitrag (15 harte europäische Taler pro Nase) für die Bootsfahrt einzusammeln.
erni417 hat geschrieben: ↑24.06.2021, 20:07Wer Interesse hat, erreicht mich am besten per mail unterda werden sie geholfen
NST2021@U417.de
Bin gespannt.
Herzlichen Gruß
von Rango (Erni)
flugzeugschlepper hat geschrieben: ↑24.08.2021, 09:00ich Trau dem Helmut nichtMoin Diederle, ich habe extra für dich keine Kosten und Mühen gescheut, um die Bedenken auszuräumen.![]()
Hoffentlich stellt er bei Übergabe eine Quittung ausAnsonsten freuen wir uns auf Alle
:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]