Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:sunglasses: 100 %
Moin zusammen,

soeben habe ich die mail mit den weiteren Details für das NST 2021 an alle versendet, die per mail mit mir Kontakt aufgenommen und zugesagt haben und habe die Anmeldeliste vorerst geschlossen.

Corona hat nicht verhindern können, dass sich der "harte Kern" doch noch in diesem Jahr trifft und ich freue mich unheimlich, viele bekannte Gesichter Ende August in Liggeringen (Radolfzell) bei dieser Gelegenheit wiederzusehen. :trink

Vielleicht kommt der eine oder andere auch mit dem Unimog ? Habe schon eine Idee für eine diesmal kleine Ausfahrt ...

Freue mich auf Euch ! :party

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
ingos406er liked this
Moin zusammen,

habe soeben denjenigen, die sich angemeldet haben, per mail weitere Details zum Ablauf gesendet.
Bitte seht mal in Euren mail Postfächern nach.
Wir haben trotz der Kurzfristigkeit und abgespecktem Programm in diesem Jahr wieder dieselbe Anzahl Teilnehmer wie in 2019.
Freue mich schon auf Euch !

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
Hallo liebe NST-ler
Graule hat geschrieben: 17.08.2021, 21:24wie ist der Plan für Samstag? Ich bin zu dieser Zeit am Bodensee im Urlaub. Würde eventuell am Samstag vorbeikommen, allerdings ohne Mog.

Viele Grüße
Jens
erni417 hat geschrieben: 24.06.2021, 20:07Wer Interesse hat, erreicht mich am besten per mail unter
NST2021@U417.de
Bin gespannt.
Herzlichen Gruß
von Rango (Erni)
Rango hat mich gebeten, vor Fahrtantritt den Beitrag (15 harte europäische Taler pro Nase) für die Bootsfahrt einzusammeln.
Wer sich die Fahrt kostenlos erschleichen will wird von den anderen beim nebenherschwimmen kräftig angefeuert. :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Thilo
erni417 hat geschrieben: 24.06.2021, 20:07Wer Interesse hat, erreicht mich am besten per mail unter
NST2021@U417.de
Bin gespannt.
Herzlichen Gruß
von Rango (Erni)
da werden sie geholfen :wink:
flugzeugschlepper hat geschrieben: 24.08.2021, 09:00ich Trau dem Helmut nicht :D
Hoffentlich stellt er bei Übergabe eine Quittung aus :mrgreen: Ansonsten freuen wir uns auf Alle :party
Moin Diederle, ich habe extra für dich keine Kosten und Mühen gescheut, um die Bedenken auszuräumen.
Dazu habe ich ein fälschungssicheres Schreibgerät und Quittungspapier in dreifacher Ausführung besorgt, ein Durchschlag für den Kassierer, einer für den Veranstalter
und das Original für den A..nderenBildBild
Dateianhänge:
Quittung NST_Diet.JPG
Quittung NST_Diet.JPG (93.83 KiB) 2589 mal betrachtet

Good morning, My Unimog for sale Unimog VIN: WDB4[…]

Unimog 406 - Anbaugeräte ohne Zapfwelle

Hallo Als Montageposition würde ich auch anst[…]

Guten Morgen zusammen, ja, der Countdown läu[…]

Unimog beim Holzmachen

Moin Ingo natürnich kann man das öffne[…]