Hallo Ferdi und alle anderen,
gerade weil das Teilnehmerfeld 2020 aus der "Stammbesetzung", einigen länger nicht anwesenden, neue Teilnehmer und für mich persönlich neue Teilnehmer die man schon lönger kennt oder jemanden den man knapp 40 Jahre kennt und jetzt bei den Unimogs wiedererkennt, besteht, hatte ich mich auch sehr auf das Treffen gefreut. Jetzt hat uns nun mal das große "C" seit fast einem Jahr alles im Griff und es wird noch lange nicht besser werden, unsere "beste" Kanzlerin hat jetzt von einem Impfangebot bis Ende der Sommerferien gesprochen.
Wir können alle die Situation nicht ändern, aber mit ein paar Meinungen mehr hätte ich schon gerechnet.
Da ich wie
oben schon geschrieben die Plannung oder eben die Nichtplanung im Febuar wieder aufnehmen, allerdings nicht wegen der paar Kröten, sondern wegen der Sache. Ich gehe, wie andere auch, davon aus das es sich frühstens im Herbst wieder normalisiert, daher werde ich meine Idee verfolgen und versuchen den Termin auf nächstes Jahr (22.04. bis 24.04.2021) zu verschieben. Falls die Unterkunft da mitspielt bliebe nach Corona, noch ca. 1/2 Jahr um sich gesichert um das Umfeld (Getränke, Essen, usw.) zu kümmern.
Falls es dieses Jahr wieder Erwarten doch noch ein wenig mehr Freiheit geben sollte, würde ich wie oben schon geschrieben meinen Plan B evt. auch organisieren.
Erinnerung an mein erstes Nord-Süd-Treffen