Tach Männer
bin noch dran! Hab derzeit nur ein bisschen viel um die Ohren, der eigene Laden, Häusle umbauen und ein größeres Projekt im Betrieb. Der Rest muss nebenher laufe n. Gelände& Gebäude hätte ich, hab bei den Rathäuslern angefragt und könnte das Jugendhaus haben. Ist ein Gebäude mit großem Raum den man mit einem Raumteiler trennen kann, Bar, Küche, getrennte Toiletten und einem großen umzäunten Außengelände mit Feuerstelle im Industriegebiet. Camper dürften auf die Wiese ist genehmigt, allerdings müssten die anderen ins Hotel oder in dem abtrennbaren Raum mit Isomatte nächtigen. Verpflegung wäre auch organisierbar, hier wäre noch die Frage was das in der Vergangenheit gekostet hat.
Gehe von einem Abendessen am Freitag, zweimal Frühstück und einem deftigen Vesper am Samstag abend aus. Mittagessen am Samstag wäre bei der Wanderung in einer Wirtschaft angedacht. Bin jetzt gerade dabei Hotels, Pensionen und Ferienwohnung anzufragen ob frei und eventuell spez. Konditionen möglich.
Allerdings ist Ferienzeit welche bei uns auch gerne verbracht wird. Mache mir die Mühe und gehe persönlich bei den Hotels usw vorbei um zu Fragen, weil ich darauf Wert lege. Denke am Woe kann ich neue Infos und Bilder vom Jugendhaus einstellen.
Wäre aber auch kein Problem für mich ins Jahr 2018 zu wechseln. Noch eine Frage an die Camper: müsste ich einen Duschcontainer oder ähnliches organisieren? Oder geht's ein Woe ohne? Event dank viel Schlabbermatjes
Ach so für Camper die schon früher kommen würden gibt's in Endingen/Königschaffhausen das Kirschencafe die haben Stellplätze mit Anschlüssen .
Also wie geschrieben will sehen das ich am Woe mehr Infos für Euch hab.
Gruß
Andreas