Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
letzter Stand (bis "gestern Abend" auf der Haben-Seite):

2 Reiner Teske
1 André Kuttler
2 Michael Saß
2 Jochen Schäfer
2 Ingo Mangold
2 Sven Koch
2 Dieter Nau
1 Helmut Schmitz
4 Axel Burghoff
2 Jörg Scharsach
1 Michael Bonne
2 Dieter Sailer
2 Peter Bimek
1 Alexander Stoekler
3 Harald Wulf
1 Georg Tafelmeier
Hallo Freunde,

sorry für die lange Funkstille.
Ich muss leider auf das diesjährige Treffen verzichten.
Es liegt daran dass ich mit geschäfftlichen Aufgaben (Reisen) und privaten Projekten "zugeschüttet" bin und das WE nicht drangeben will (um dann die meiste Zeit im Auto zu sitzen).
Ich hatte das Treffen auch zeitweilig aus dem Speicher raus, und sehe heute dass ich Termin auch schon totgefahren habe...

Naja -schade.
Ich hoffe trotzdem man sieht sich. (Wer in meiner Nähe ist: kommed au vorbei auf a Bsiachle!)

Gruß an alle!!!!

Daniel
Schnief .....

Wir müssen leider auch passen. Lange beobachtetes Thema aber das echte Leben fordert Disziplin und AAArbeit, Maloche oder wie man das auch immer nennt. Kind auf Austauschtreffen, Frau naggich im Arbeitszimmer und ... Naja, soweit zur Disziplin 8)

Alles geht halt nicht! Fuxels Angebot im Hinterkopf rutsche ich hier gerade hin und her .... stelle aber ein kaum lösbares Zeit-Reise-Freizeit Problem fest.

Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße von Aurélchen, Claudi und Micha

So ganz abgeschlossen hast du noch nicht höre ich gerade über meine rechte Schulter :|

Hmmmm
Hallo Freunde,
Wir sind schon ab Dienstag vor Ort, solange kann der Micha nicht ohne Arbeit :wink:
Oder die Arbeit nicht ohne Micha. Selbst und ständig! Leider stimmt das immer.

Gruß
Jochen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Breite Kotflügel Unimog 427

Servus, WhatsApp Image 2025-05-08 at 21.05.48.jpe[…]

Verkaufe Unimog U1000 424 Vollagrar