Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#481295
Hallo Reiner,
NEIN! alle Medien gehören einem Mann....Unternehmer.....Volk....Land....etc. Google mal Hooton-Plan..... ein Kriegsgefangener ohne souveränen Staat.... und Staatsbürgerschaft,brauch keine informative Medien.... mehr würde zum schließen des Forum führen..... denn unsere Verwaltungs-GmbH Deutschland.... mag solche Infos nicht...
#481307
Hallo.
Na, bleibt auf dem Teppich. Du wirst Menschen mit realistischen , technischen u. mathematischen Gedankengängen eher weniger in journalistischen oder sozialen Studiengängen finden. Aus diesen Studiengängen rekrutiert sich aber das Personal der Medien - dort findest du offensichtlich die Versammlung der Gutmenschen - über das Ergebnis braucht man sich nicht zu wundern.

Zu Reiner: drängel dich mal mit deiner Freundin durch eine dichte Menschenmasse - wie willst Du sie schützen?

Frau Merkels Politik hat uns tausende junger Männer beschert - voll im Saft und mit riesengroßen Erwartungen - die Bauchlandung für sie ist programmiert. Ich war öfter in Jiddah als mir lieb war - konnte die dortige "Gastfreundschaft" genießen (mit Maschinenpistole in der Nase, weil 1.O mit seiner Frau !! 100m an der Pier entlanglaufen wollte, um den Tiefgang abzulesen) Ich kann nicht erkennen, wie man diese Massen integrieren will.

Und noch etwas: Ich bin bis in die späten 80er Jahren mit den letzten national deutschen Besatzungen gefahren. Fast allen Männer, die ich kannte, hatten einen regelrechten Hass auf Typen aus Nord- und Westafrika - basierend auf ihren Erfahrungen in den Gebieten. Etwas ähnliches ist mit aus der Karibik , Amerika oder Asien unbekannt

MFG Wolfgang
#481318
Hallo Reiner,

ja, das in Köln hat mich und sicherlich alle in Deutschland lebenden Menschen erschüttert. Es vergeht kein Tag an dem meine Frau und ich die Ereignisse rund um das Flüchtlingsgeschehen, speziell auch die Ereignisse in Köln, diskutieren. Unsere zwei Kinder sind in Bonn - unser Sohn studiert, meine Tochter arbeitet als Ärztin. Meine Frau hat seit einiger Zeit Schlafstörungen, rate mal warum.
Aber... ich (wir) gehe davon aus, dass das nur der Anfang ist. Man kann das nicht kontrollieren! Völlig andere Wertvorstellungen, völlige andere Kultur, völlig anderer Glauben (der auch noch erst genommen wird), völlig anderes Bildunsniveau! Überwachung der Mengen - kannste vergessen. Alleine die Afghanen haben eine Vielzahl (49) von Sprachen:
Wikipedia:
Sprachen
Distrikte mit der jeweils demographisch dominanten Sprache (nach dem Nationalen Atlas der Demokratischen Republik Afghanistan 1985):

Persisch (Dari)
Paschto
Usbekisch
Turkmenisch
Belutschisch
Nuristani
Paschai

In Afghanistan werden etwa 49 Sprachen[21] und über 200 verschiedene Dialekte gesprochen. 1964 bestimmte die Große Ratsversammlung (Loja Dschirga) im Rahmen der Bestätigung einer neuen Verfassung Persisch („Dari“) und Paschto als offizielle Landes- und Regierungssprachen (Amtssprachen).

Überwachung der Telefonate .... lächerlich, da unmöglich.
Übrigens... in Salzburg/Österreich spricht man in den Medien auch von einer Horrornacht am Silvester! Hast du sicherlich auch nichts in den deutschen Medien gelesen, oder gehört.
Aber, anders als bei uns sorgt man in Österreich für Krisenzeiten vor:

Österreich: Umsatz bei Schrotflinten steigt
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.10.15 01:17 Uhr | 13 Kommentare

In Österreich ist hat sich der Verkauf von Schusswaffen an Privat-Personen derart erhöht, dass Schrotflinten aktuell ausverkauft sind. Vor allem Frauen sollen sich mit Waffen eindecken.

Die Österreicher haben damit begonnen, sich mit Schusswaffen einzudecken. Schrotflinten sind in Österreich derzeit ausverkauft. Bei den Käufern handelt es sich nach Informationen der Tiroler Tageszeitung nicht um „Hobby-Rambos“, sondern um ganz normale Bürger. Doch vor allem Frauen würden zu den privaten Waffenkäufern gehören. „Wanderbewegungen in der Menschheitsgeschichte, waren schon vor Jahrhunderten mit zahlreichen Ängsten verbunden“, so der Wiener Soziologe Roland Girtler

Der österreichische Journalist Marco Witting kommentiert: „Wenn Einheimische Waffen kaufen, weil Fremde bei uns Schutz vor Hunger und Terror suchen, dann hat die Gesellschaft versagt.

...Davon hast du in unseren Medien auch nichts gelesen oder gehört.

Weiterhin:
Auch ein sehr interessanten Beitrag vom Robert-Koch-Institut ist geflissentlich von den deutschen Medien unterschlagen worden. Hier geht es um die Notwendigkeit von Röntgen-Reihen-Untersuchungen bei Flüchtlingen. Erschienen am 05.10. - einfach mal auf der Website vom Robert-Koch-Institut nachgoogeln. ---Da wird einem Himmelangst, zumal zwischenzeitlich die mulitresitente Form von TBC signifikant nachgewiesen wird. Da hilft dann gar nichts mehr!


Du bist nicht allein!
Viele Grüße aus Bayern
Axel
#481329
Servus Reiner,

o.k. - auch hier gerne ein paar Gedanken:

Hier geht es doch um reine Physik, bzw. das Verhalten von Menschenmengen.
In den Medien stand, dass es selbst für kampferprobte Polizisten kein Durchkommen durch "die sich verdichtenden Menschenmenge" möglich war. Was willst du als einzelner Mann gegen 5, 10, 100 andere Männer machen? Gar nichts! Die machen was mit dir! Man konnte vereinzelt zu lesen, dass Begleiter einfach abgedrängt wurden.
Die schiere Menge machts! Gemeinsam schaffen die das!
Warum hier nichts berichtet wurde --- das wissen die Götter.

Viele Grüße nochmal
Axel
#481335
Hallo Reiner,
die Mittel der Polizei sind da...... man muss nur als Volk den Mund aufmachen.....bzw. die Presse schmeißt mit Böllern.....
gestern in Köln auf der Pegida-Demo....

http://www.metropolico.org/2016/01/10/p ... -boellern/

So etwas hat bestimmt auch jeder in den Medien gelesen?....

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... n-rettung/


EDIT
Ok......jetzt fühl ich mich schlecht.....dafür hier noch was lustisches....aber dann nix mehr....versprochen. :sorry
:ironie

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... e-gesetze/
#481349
Hallo Leute
Hier findet gerade ein Verharmlosung der Tatsachen durch die Politiker und Medien statt.
Diese teilweise dummen Aussagen wie" eine Armlänge Abstand halten" oder " das ist eine geplante Attacke gewesen"
Wer glaubt so ein Mist.

Das Volk soll nicht alles wissen damit keine Panik und fremden Hass entsteht.
Darum geht's.
Ich Sage "passt auf eure lieben auf".

Und die määrkel will n Orden.
#481360
Kann man den Medien noch trauen? Nein!
Zitat aus obigem LinK:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... e-gesetze/
Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.
Im übrigen sollte man Antwortmöglichkeiten vorgeben, oder in der Lage sein, den Antworten emotional so wie intellektuell willens sein, folgen zu wollen.... und somit sollte man diese Thema schließen...bedanken möchte ich mich bei denen die über den Tellerrand schauen. Danke.
#481374
Hallo zusammen,

wie können die Männer, Freunde oder Bekannte helfen wenn sie durch mehrere Angreifer abgedrängt werden? Das hat ja nicht einmal die Polizei geschafft, oder sich nicht getraut?

Weshalb haben Polizisten nicht wenigstens in einzelnen, machbaren Fällen eingegriffen und Täter festgenommen? Dann hätte man wenigstens einige von denen Namen anderer Täter zu erfahren wären.

Weshalb hat die Polizei zum Auflösen solcher Gruppierungen nicht Schlagstöcke eingesetzt? Bei der Auflösung der Pegidademo hat man das dann getan.

Bin kein Anhänger von Pegida, scheint jedoch derzeit das einzige zu sein wovor Politiker ein wenig Schiss haben. Ein Rechtsruck wie im übrigen Europa wäre für die europäische, alles wissende, alles bestimmen wollende Supermacht Bundesrepublik Deutschland schon blöd.

Wenn Polizisten nicht mehr eingreifen weil sie befürchten müssen etwas falsch zu machen, die Justiz die Täter ohnehin wieder laufen lässt, wenn ein Polizeipräsident nicht von im wesentlichen ausländischen Personen spricht weil das von der "Politik" zur Zeit nicht gewünscht wird, dann gute Nacht.

Ps: Dass es Belästigungen und Übergriffe, auch Vergewaltigungen auf Frauen geben wird, habe ich bereits im September 2015 vorhergesagt. Ich habe aber das Frühjahr 2016 gemeint, wenn sich unsere Frauen wieder den Temperaturen und unserem Kulturkreis entsprechend kleiden. Dass winterlich Vermummte schon Ziel von Belästigung sein könnten habe ich nicht erwartet.

MfG Lothar
#481380
Hallo Reiner.
Ich habe ja lange nicht geschrieben und mich eingemischt. Deine Tochter ist doch bei der Polizei. Frage sie doch mal, wann sie das letzte Mal befördert wurde und wann sie nunmehr wieder dran sein könnte und vor allen Dingen, welche Bedingungen und Voraussetzungen vorhanden sein müssen, um weiter zu kommen. Ich kenne das zur Genüge.Die meisten Polizisten fragen sich mittlerweile, wofür sie ihren Kopf hinhalten müssen und sollen. Und die Rahmenbedingungen legt die Politik fest im Bund sowohl als auch im Land. Wisst ihr, wie viel Überstunden angefallen sind die nicht bezahlt werden weil abgefeiert werden müssen und nicht können. Da hätte ich auch keine Lust.
Aber trotzdem schönes neues 2016 .Vielleicht bis zum 1. Mai
Beste Grüße aus dem Pott
ADI
#481391
Hallo,

@Reiner:
Heh, hallo,

was wird das hier? :roll:

Beschränkt Euch doch bitte auf das eigentliche Thema und meine Fragen.
meinst Du das wirklich ernst?
DIESES Thema zum jetzigen Zeitpunkt hier einstellen, während sich ja scheinbar in Köln die Polizeiführung nicht grün ist mit ihrem Fußvolk und um 180° gegensätzliche Meldungen herausgeben bzw. unter der Hand "der Presse" zuspielen?!?
Das ist schon fast Brandstifterei.

Das jeder "die Realität" anders wahrnimmt dürfte auch jedem klar sein. Das "die Presse" die Realität noch "viel mehr anders" wahrnimmt und dann darstellt dürfte, wohl auch (ok, es gibt immer noch genug Bild-Käufer&-Leser...) - Wolfgang :spitze

Wie oft hat man schon durch Mund-zu-Mund-Propaganda von diversen "Vorkommnissen" gehört, wenn man nicht schon selbst näher damit zu tun hatte.
Auch gab es allerdings schon Urteile, bei denen Leute verurteilt wurden, weil se solche Meldungen ohne Fakten verbreiteten. Wie man sieht, wird von der "einen" wie von "der anderen" Seite instrumentalisiert - ob unbewusst oder mit Vorsatz.
Auch muss ich hier schreiben - derzeit weiß ja keiner wieviel Flüchtlinge kommen (werden) - aber das sind deshalb nicht automatisch alles Ganoven! So notgeile Typen wie in Köln etc. gibt es auch hier im eigenen Land - egal aus welcher Gesellschaftsschicht.

Und ja - ich stimme Angi Merkel absolut zu - "Wir schaffen das...".


Ganz einfach Erklärung - "... weil wir Otto-Normalverbraucher keine andere Wahl haben!!!"


Die Vorfälle von Sylvester - Köln als mittlerweile bekanntester, aber auch Hamburg, Stuttgart und sogar hier in der Nürnberger bzw. fränkischen Gegend gibt es mittlerweile (in deutlich kleinerem Umfang) Anzeigen.
Schon vorher gab es via besagter mündlicher Überlieferung Berichte von mehr oder minder kleinen Delikten. In "der Presse" war davon nix zu lesen. Hab durchaus auch zu hören gekriegt, das (durchaus ernstere) Delikte von Presse und Polizei einfach totgeschwiegen wurden - wohlgemerkt Hörensagen. Wie oben geschrieben, kann einem heute schon durch diese Behauptung ein Strick gedreht werden. Belege dafür kriegt man auf diesem Weg ja keine - aber man wird selber ein gutes Ziel, sobald man Stellung bezieht.

Nichts desto trotz - Sylvester dürfte endlich auch weitgehend den "Stofftierchenverteilern" die Augen geöffnet haben, das sich dieses Thema nicht mit kollektivem Kuscheln abtun lässt - und erst recht nicht ver- bzw. totschweigen. Endlich scheint auch der Weg frei, ohne falscher Scheu und Rücksichtnahme in den Medien realistische (!) Meldungen zu erhalten.
Ohne Polemik - egal von wem gegen wen!

Also Reiner - nur Frust ablassen? Dann wunder dich nicht wenn das auch andere tun!
Und...
Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Begleiter der betroffenen Frauen nur zugesehen haben.
selbst wenn es so gewesen wäre - (auch wenn jetzt wieder das ganz große Geschrei abgeht) es gibt (je nach Quelle) vier bis sechs Millionen Beispiele, das durchaus zugesehen wird (von ganz oben - völlig egal von welcher Seite)!


@Festus: Aluhut schon auf? Der Honigpanscher ist aber nicht dein Ernst?

mfG
Axel

PS: bin gespannt wie lang es dauert, bis dieses Thema im Giftschrank verschwindet...
Kaufberatung

Guten Abend zusammen, ich kann ein Update geben: […]

Ist die Nequitte mit Gruß und Namen nun Gesc[…]

Fest sitzende Schraub am Stabbi vom 411

Hallo Stefan nein kenne ich nicht ,danke für […]

Unimog 406 Motortausch und Restaurierung

Hallo Vinko Der andere ist die OM 353.940 mit 110[…]