- 14.01.2008, 18:44
Hallo Ihr Unimog-Virus-Infizierten-Wo-Ich-Auch-Dabei-Gehör,,,
Ich hät da mal eine Idee, jeder Baum schluckt doch co² wenn irgentwer mal ausrechnen könnte wieviel so ein teil am tag schluckt, müsste mann eigentlich nur soviel bäume pflanzen, dass der unseren tagesausstoß an co² absorbieren kann,
also wenn zb. unser u406 500g co² pro 100 km macht müssten wir vielleicht 2 Bäume pflanzen und schon sind wir co² neutral weil:
baumgrün+Licht+wasser+co²=Zucker+ sauerstoff=energie für den baum=baumwachstum=irgentwann feuerholz=wass zum arbeiten für den Unimog=spaß!!!!!!
hoffentlich hab ich jetzt ne riesige diskusion losgetreten
euer matze aus dem saarland (da gibts warscheinlich mehrere hier)
prost neujahr nachträglich
und ein herzliches mog mog mog.....
Ich hät da mal eine Idee, jeder Baum schluckt doch co² wenn irgentwer mal ausrechnen könnte wieviel so ein teil am tag schluckt, müsste mann eigentlich nur soviel bäume pflanzen, dass der unseren tagesausstoß an co² absorbieren kann,
also wenn zb. unser u406 500g co² pro 100 km macht müssten wir vielleicht 2 Bäume pflanzen und schon sind wir co² neutral weil:
baumgrün+Licht+wasser+co²=Zucker+ sauerstoff=energie für den baum=baumwachstum=irgentwann feuerholz=wass zum arbeiten für den Unimog=spaß!!!!!!
hoffentlich hab ich jetzt ne riesige diskusion losgetreten
euer matze aus dem saarland (da gibts warscheinlich mehrere hier)
prost neujahr nachträglich
und ein herzliches mog mog mog.....
Ich bin (Aktuelle Jahreszahl minus 1984) helft mir vom Unimog!!!!!!!!