Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich keine Fehlermeldung mehr, die Seiten bauen sich aber recht langsam auf und es dauert schon einige Zeit, bevor ich eine Seite scrollen oder in einen anderen Themenbereich klicken kann.

Ich behalte meine oben beschrieben Umgehungslösung deshalb vorerst bei, weil mit abgeschaltetem javascript habe ich in der UC noch keinen Funktionsverlust festgestellt, die Seiten bauen sich aber unglaublich viel schneller auf und das Aus-/Einschalten von javascript vor/nach der UC-Nutzung kostet mich viel weniger Zeit, als ständig auf die Seiten zu warten - der Fehler kam zwar nur bei der Foren-Übersicht, ohne javascript ist der Seitenaufbau aber bei allen Seiten viel schneller.

Gruß
Gerhard
Liebe Unimog-Freunde,

so, jetzt hab' ich's auch endlich, das nicht antwortende Skript, aber nur auf dem Smartphone. Dann drücke ich auf "Abbrechen" und kann ohne erkennbare Einschränkungen weiter machen. :roll:
Hallo Hartmut,
Hoffe nur das keine Daten abgegraben werden.
Das ist davon abhängig, was Du mit "Daten" meinst.

Einige der hier laufenden Skript dienen durchaus dazu, festzustellen für was Du Dich sonst noch so interessierst. Die UCOM finanziert sich über Werbung. Und mit Hilfe einiger "Auswertungen" wird Dir die Werbung angezeigt die zu Deinen Interessen im WWW passen.
Hallo zusammen,

lange Ladezeiten kann ich bestätigen, bei mir kam aber nach ein paar mal hin und her klicken vom script forum_fn.js eine Fehlermeldung, die war früher auch schon einmal da - ich schalte also vorerst weiterhin javascript vor der UC-Nutzung ab.

Gruß
Gerhard
Dateianhänge:
Screenshot_5.jpg
Screenshot_5.jpg (36.18 KiB) 1660 mal betrachtet
Hallo,

am heimischen Mac kommt jetzt seit Tagen keine derartige Meldung mehr. Dafür kam se heut einmal am Win7-Bürorechner (auch da Firefox).

Dafür is mir eines sehr positiv aufgefallen - Links werden wieder automatisch in einem neuen Tab geöffnet :spitze
:danke

mfG
Axel

PS: wie's der Teufel will - ausgerechnet jetzt kam genau bei diesem Thema doch wieder die Fehlermeldung hoch
kinzigsegler hat geschrieben:Hallo Hartmut,
Hoffe nur das keine Daten abgegraben werden.
Das ist davon abhängig, was Du mit "Daten" meinst.

Einige der hier laufenden Skript dienen durchaus dazu, festzustellen für was Du Dich sonst noch so interessierst. Die UCOM finanziert sich über Werbung. Und mit Hilfe einiger "Auswertungen" wird Dir die Werbung angezeigt die zu Deinen Interessen im WWW passen.

Hallo Jürgen,
ich wusste noch gar nicht dass ich mich für Zelte interessiere, noch dazu so große :shock: . Oder weiß da die UC und die "Auswertungen" mehr als ich :?: Fahre ich vielleicht doch die 600 km zum Nord-Süd-Treffen, um dort in einem Zelt zu übernachten, das ich noch nicht habe bzw. noch nicht mal weiß dass ich eins brauchen werde :shock: :shock: ?

Ist schon sehr interessant das UNIMOG-taugliche Zelte genau da auftauchen, wo von Zelten die Rede ist :wink: .

Apropos Nord Süd Treffen: Kann mir jemand sagen warum das Nord-Süd-Treffen heißt :roll: , wenn es im Osten stattfindet und ich vom Süden 600 km fahren muss :wink: ? Geht das Treffen eigentlich Bundeslandmäßig rei um?

Apropos Script: ich nehme anscheinend mal wieder Alles mit :( ! Bei mir existiert das Problem mit dem long running Script nach wie vor (XP + IE 11.0.96), habe aber zusätzlich die langen Ladezeiten... :(

Viele Grüße
Martin
Dateianhänge:
UC Werbung Zelte.jpg
UC Werbung Zelte.jpg (39.12 KiB) 1638 mal betrachtet
Moin Reiner,
da man unten mit Facebook teilen kann. ist Geheimhaltung eh null und nichtig. Ich bekam gerade die neuen AGB's von Facebook. Wer ab Januar noch bei Facebook ist, willigt ein!! Das Facebook alle Rechner-Handys-Websiten usw. durchsuchen darf, um dir deine passende Werbung zu präsentieren.... also schauen das das System halbwegs läuft, der Rest ist nicht mehr zu kontrollieren... :mrgreen:

Ähm....woher weist du was ich letzt für ein Zelt mitgeholfen habe aufzubauen???... :lol: :lol:
martin71 hat geschrieben:
Apropos Script: ich nehme anscheinend mal wieder Alles mit :( ! Bei mir existiert das Problem mit dem long running Script nach wie vor (XP + IE 11.0.96), habe aber zusätzlich die langen Ladezeiten... :(

Viele Grüße
Martin
Hallo Papi,
ich weiß gar nicht was Du hast, an Mamas grauer Kiste mit dem angebissenen Apfel funktioniert das wunderbar :D !

Dein Sohn Max
Apropos Nord Süd Treffen: Kann mir jemand sagen warum das Nord-Süd-Treffen heißt
Nachdem die Ossis zu den Wessis reisten, wollten die Südis unbedingt zu den Nordis reisen.

Um das notwendige Visum für die Südis haben sich dann die Nordis gekümmert. :wink:

So entstand der Begriff "Nord-Süd-Treffen".

Um das Sprachen-Gewirr zu vervollkommnen trafen dann noch Wessis und Ossis dazu. :lol:

Die Treffen fanden immer im Land derjenigen statt, die bereit waren, das nächste Treffen zu organisieren.

Gerne wurden dafür die "Neuen" rekrutiert. :!: :!: :!:

Die Treffen dienten, von Anbeginn, dem Kennenlernen und Wiedersehen, dem Zusammensitzen, "Klönen" und Feiern.

Unimogs waren nie der Schwerpunkt, sondern immer die Personen.

Im Laufe der Jahre gesellten sich immer mehr Damen dazu und wurden fester Bestandteil der Veranstaltung.

Auf ein nettes Wochenende: :trink
435 - Cruise Control

Hi OzROb, schau mal hier: Rostra Accessories Unive[…]

Hallo Oskar und Bernd, eine Farbschicht sollte kei[…]

Hallo, wegen Anschaffung eines 427 Flugzeugschlepp[…]

Originale Drehstromlichtmaschine / Generator 55 A […]