Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Nabääänd,

heute habe ich den Tankstutzenfilter eingebaut, die Fußpumpe ausgetauscht und die Sicherungsbleche der Radschrauben lackiert.

Außerdem wurden unsere sämtlichen Reservekanister in den Tank des "Durstigen" gekippt - wie seltsam doch 10 Jahre alter Sprit riechen kann .... :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ciao,
Hardy
Hallo Hardy,

Äääähhhhhhhhh 1o Jahre Alter Sprit !!!!!!! Nicht Dein Ernst Oder ?
Der Funzt net mehr der Sprit ...... dat gibt Nix !

Ralf
Guten Abend allerseits,

heute haben mich Dani und Klaus wieder mal besucht und wir konnten die Bremsen fertigstellen (Hand- & Fußbremse).

Es wurde geschraubt, geflucht, gebördelt, gefüllt gesprüht und gemampft ... :wink:

Danke nochmal für die gelungene Aktion, trotz einiger Widrigkeiten :knuddel:

Bild

Bild

Ciao,
Hardy
Hallo Hardy,

schön das der Mog nun wieder Trockenen steht, nur irgendwie sieht es für mich zum Schrauben teilweise recht eng aus :wink:

Nicht das Du jetzt quasi auf der Zielgeraden wieder eine Pause einlegst.
Bin schon gespannt auf die erste Probefahrt mit einem Bild vom grinsenden Fahrer :D
iceman2008 hat geschrieben:was hast du denn (nach dem Umbau auf Pritsche) mit dem Koffer vor ??
Gruß
Stefan
http://www2.unimog-community.de/index.p ... 951#139951

Der Koffer ist seit fast 3 Jahren auf dem Fahrgestell vom Mike angeschraubt :wink:
Hallo Leute,

den Urlaub werde ich auch gleich wieder nutzen um am Mog ein bisserl weiter zu machen. Die elektrische Seilwinde wurde aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt und ein Staukasten für die Montage des Wechselrichters vorbereitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ciao,
Hardy