Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo allezusammen.
jetzt kommt ja die neue Hochgelaendeaengige Serie im herbst raus.
Was haltet ihr von einem dirreckten Vergleich sagen wir von einem U 3000 mit einem U1200/424 aus der ersten Serie?
Wir haben mal was Aehnliches bei den BMW-Motorraedern gemacht zwischen einer R50S und einer R45.

Gruesse aus irland, hans
Hallo allezusammen.
Was haltet ihr von einem dirreckten Vergleich sagen wir von einem U 3000 mit einem U1200/424 aus der ersten Serie?
Wir haben mal was Aehnliches bei den BMW-Motorraedern gemacht zwischen einer R50S und einer R45.

Gruesse aus irland, hans
Hallo allezusammen.

Gruesse aus irland, hans
Interessant ist aber nur ein Vergleich mit \"serienmäßigen\" Fahrzeugen mit typischer Ausstattung.
Ein Vergleich mit 1,5t Betonplatte auf der Pritsche etc. sagt für diePraxis nicht viel aus.
Ich denke da an übliche Bereifung, leer und beladen, \"normaler\" Reifenluftdruck (wer optimiert denn in der Praxis wirklich immer ...), etc.
Ich denke ihr wißt, was ich meine.

Gruß Christian

Hallo liebe Unimoggemeinde, ich suche einen benu[…]

Moin Wolfgang, aus dem gleichen Gedanken heraus, […]

Öl für Lenkgetriebe 406er

Hallo, kann man das Lenkgetriebeöl von Liqui[…]

Verkaufe Unimog 406 Bj. 1974

Verkaufe meinen 406 :mog4 mit Werkstatt-Büch[…]