Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Hallo Christoph

auch ich melde mich als Interessent für beide Sitze an.
es ist eine gute Alternartive zur Instandhaltung/Reparatur der Original-Sitze welche demnächst ansteht.
Aber ich kann mich hier nur anschließen, gut Ding will Weile haben.
einen schönen Sonntag nochaus dem Odenwald
Grüß Stefan
Liebe Sitzergonome,

da habe ich mir wieder was angelacht. Es geht aber zunächst nur um den Fahrersitz mit 47 cm Breite. Dafür scheint eine Quelle vorhanden zu sein. Der Beifahrersitz mit 43 cm Breite ist ein neues Thema, das ich zwar in einem Einzelfall schon mal gelöst habe, aber wo noch kein "Nachschub" in Sicht ist. Bitte geduldet Euch bis zum nächsten Wochenende 09./10.03.2013.
Hallo christoph,
hab mich zwar schon als sicheren interresenten für den fahrersitz angemeldet wollte nur noch fragen bis wann man ca.
damit rechnen könnte?
mfg. matthias :technik
Servus,

an einem solchen Sitz hätte ich auch Interesse...Wie wäre es denn, wenn wir dir alles unsere Mailadresse schicken die Interesse haben, so könntest du einfach noch mal einen Rundruf starten wenn die Sache spruchreif ist...

Viele Grüße

Lukas
Hallo Christoph

Also das ganze hört sich sehr gut an bin gerade dabei meinen 406 er hübsch zu machen
wenn es also klappt hätte Ich Interesse am besten für beide Seiten melde dich einfach mal per Mail
an GeorgiosP1@Aol.com oder per Pn :danke

Grüße aus Baden Württemberg

Georg(ios)
Liebe Unimog-Freunde,

der Termin hat sich leider um eine Woche verschoben.

Hoffentlich geht angesichts des starken Interesses alles gut und ich muss Euch nicht enttäuschen.

Bin inzwischen ein bisschen weiter HBZ einmal zerl[…]

Uli Langenkamp

Soweit ich es bei Facebook lese, geht es ihm gut u[…]

ZENITH - Vergaser 32 NDIX

5 x 32 NDIX Zenith - Vergaser für BMW V8 ( 50[…]

Hallo Peter Eine schöne Aufgabe hast du da. […]