- 06.06.2008, 10:58
Seit 1. Mai 2008 habe ich die Leitung der neu eingerichteten Geschäftsstelle des Unimog-Club Gaggenau übernommen.
Eine ausführliche Vorstellung erfolgt in der nächsten Ausgabe des Unimog-Heft'ls, das Anfang Juli erscheint (Ausgabe 59).
Künftig übernehme ich gerne in diesem Forum die Moderatorenrolle, damit Anregungen und Anfragen zeitnahe von unserem Club beantwortet werden. Mit dieser Kommunikationsplattform suchen wir den schnellen und direkten Dialog mit unseren 5.400 Club-Mitgliedern.
Sie können mich natürlich nächste Woche auf dem UCG-Jahrestreffen persönlich kennenlernen.
Bis dahin
Margit Hörig
Eine ausführliche Vorstellung erfolgt in der nächsten Ausgabe des Unimog-Heft'ls, das Anfang Juli erscheint (Ausgabe 59).
Künftig übernehme ich gerne in diesem Forum die Moderatorenrolle, damit Anregungen und Anfragen zeitnahe von unserem Club beantwortet werden. Mit dieser Kommunikationsplattform suchen wir den schnellen und direkten Dialog mit unseren 5.400 Club-Mitgliedern.
Sie können mich natürlich nächste Woche auf dem UCG-Jahrestreffen persönlich kennenlernen.
Bis dahin
Margit Hörig
UCG-Geschäftsstelle
Telefon 07222/597252
Telefax 07222/597253
info@unimog-club-gaggenau.de
Besuchen Sie uns im Internet unter www.unimog-club-gaggenau.de
Telefon 07222/597252
Telefax 07222/597253
info@unimog-club-gaggenau.de
Besuchen Sie uns im Internet unter www.unimog-club-gaggenau.de