- 13.04.2021, 08:54
Hallo Wilfried,
deine Aussage deckt sich mit meinen Ausführungen. Aber wir wissen beide, wieviel Aufwand das ist. Und wenn hier schon Heizöltanks angeschraubt werden sollen, dann weiß ich, dass es mit dem Nachbau nichts mehr wird!
Bei diesem Projekt ist klar, wenn es richtig angegangen wird, wird es erfolgreich abgeschlossen werden können. Muster gibt es ja mittlerweile ausreichend und die Besitzer sind sehr kooperativ. Das ist nicht immer so.
Laserschnitte sind auch in kleinen Stückzahlen bezahlbar. Jetzt müssen sich nur noch ein paar Freiwillige finden.
Ich denke, wir müssen uns von den Zeiten verabschieden, wo man gemeinschaftlich solche Projekte wuppen konnte. Alleine die Vorleistung für die Laserschnittteile möchte ich nicht leisten. Ich sehe ja, wie es beim BKV Halter läuft. Und diese Teile wären größer und deutlich teurer.
Auf mich muss keiner hoffen, ich werde das Projekt nicht angegen. Dazu ist mir die T1 Mulde nicht wichtig genug.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist... ![Exclamation :!:](https://www.unimog-community.de/phpBB3/images/smilies/icon_exclaim.gif)