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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#536157
Hi Michael

schade, wäre eine prima Option gewesen. Hast du eine Idee zur Ursach, wie etwa Klebenaht oder Einbauraum oder zu hoher Innendruck?
#536195
Hallo Michael,

meine neue KW ist für den Burgmannring auch auf 91,00 mm abgedreht worden.

Hier auf Seite 4 ist der Nachbau eines Schlauches der Kurbelgehäuseentlüftung zu sehen. Im EPC habe ich ihn (bei meiner FIN) nicht nicht gefunden.

https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... C3%BCftung
#536615
Hallo Michael
das ist zwar ärgerlich aber wenn dadurch deine Moderinsierung funktioniert wäre doch ein Erfolg.
Im alten WHB ist auf dem Bild R03-6100 noch ein Teil der Nut zu sehen, in der neueren Ausgabe ist im Bild R03-6100/1 die Nut vollkommen mit Dichtmasse verdeckt, vermutlich hat da jemand den sichtbaren Teil gemäß der alten Abbildung frei gelassen. :roll:
#536631
Hallo Michael
ja, den Lagerbockkannst du nach abnehmen der Ölwanne eiunfach runternehmen. Ich hoffe der Dichtring nimmt das nich übel und das klappt mit dem Wiedereinfädeln.
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