- 15.02.2023, 10:15
Hey .....
Du Bergmann. .... Glück Auf !
Wenn Ich Deine Beiträge hier so Lese und die daraus Resultierenden Fragen....
Stellt sich mir die Frage ...Hast Du eigentlich überhaupt Rudimentäre Kenntnisse von der Materie ?
Wenn nicht ist das nich schlimm, da Learning by Doing am 404.1 sehr gut geht, dennoch solltest Du Wenn noch nicht geschehen paar Euros in Printmedien über den Mog investieren...
TDV, WHB, Expo. Zeichnungen und und und ect. !!
Diese dann auch nicht nur zu Deko in die Werkstatt legen, sondern auch zur Hand nehmen und Studieren....das Hilft ungemein...gerade dem Anfänger.
Guter Rat bezüglich Deiner Kühlwasser Beschreibung, solltest Du mal alle Flüssigkeiten Tauschen und Erneuern ...aber Alle !!!
Zim Punkt Du willst den jetzt Fahren Fahren Fahren im Sommer ....scharrrrr
Du brauchst glaube Ich etwas mehr Gedult, sonst fährst Du den Mog diesen Sommer und generell nicht lange !!
LG und Gutgemeint
Ralf
Du Bergmann. .... Glück Auf !
Wenn Ich Deine Beiträge hier so Lese und die daraus Resultierenden Fragen....
Stellt sich mir die Frage ...Hast Du eigentlich überhaupt Rudimentäre Kenntnisse von der Materie ?
Wenn nicht ist das nich schlimm, da Learning by Doing am 404.1 sehr gut geht, dennoch solltest Du Wenn noch nicht geschehen paar Euros in Printmedien über den Mog investieren...
TDV, WHB, Expo. Zeichnungen und und und ect. !!
Diese dann auch nicht nur zu Deko in die Werkstatt legen, sondern auch zur Hand nehmen und Studieren....das Hilft ungemein...gerade dem Anfänger.
Guter Rat bezüglich Deiner Kühlwasser Beschreibung, solltest Du mal alle Flüssigkeiten Tauschen und Erneuern ...aber Alle !!!
Zim Punkt Du willst den jetzt Fahren Fahren Fahren im Sommer ....scharrrrr
Du brauchst glaube Ich etwas mehr Gedult, sonst fährst Du den Mog diesen Sommer und generell nicht lange !!
LG und Gutgemeint
Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)