Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo,

habs jetzt unter Safari, Firefox und win-Firefox probiert - seit kurzem funktionieren aus der UCom-Kopfzeile heraus keine mobile-links. Is das nur bei mir so?
Oder hängt da was an der UCom?

mfG
Axel
Hallo Axel,

ich benutze nur den Firefox 3.6 und habe weder mit dem UCOM noch anderen Seiten irgendwelche Probleme.
Seit ein paar Tagen melde ich mich sogar oben an, während ich bisher in die linke Spalte meinen Nick eingeklimpert habe.
Die Links oben (Home, Anmeldung, Forum ...) und die Foren-Links (FAQ, Suchen, Mitgliederliste ...) funktionieren einwandfrei, allerdings wäre es mir lieber, die Links unter "Händler" und "Shop" würden automatisch einen separaten Tab öffnen.

Gruß

Harald
Hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt - DIE Kopfzeile funzt problemlos, eigentlich derzeit die ganze von mir genutzte UCom erschreckend zuverlässig.

Nur oben drüber, die Werbeanzeigen und dabei nur die Werbe-Links zu mobile gehen nicht. Klick ich die, erscheint eine absolut leere Seite, nachdem für Sekundenbruchteile versucht wird eine Seite "http://partners.webmasterplan.com/click.asp?..." zu öffnen.

Seltsamerweise nur bei mobile, selbst die an sich so verpönte Bucht is sauber verlinkt?!?

mfG
Axel

Hallo zusammen, leider schweigt sich die Betriebsa[…]

Felge Lemmerz 11x20

Servus, hast du die Felge noch? LG Luca

Hallo Leute hier ist der Marco Ich würde gern[…]

Schaltkasten kaputt?

Hallo von Benz, danke für die Rückmeldun[…]