Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin ihr Zwei,

ich habe nicht den/die Regional-Beauftragten angeschrieben, sondern den UCG Vorstand.

Thema war die Wahl eines Regional-Beauftragten für Schleswig Holstein am kommenden Samstag.

Ich habe am Montag dieser Woche auch eine Empfangsbestätigung erhalten.

Leider aber immer noch keine Antwort.
ret hat geschrieben:...........es ist schon erstaunlich, dass der UCG die Fragen seiner Mitglieder einfach nicht beantwortet...................
Moin Reiner

Dat is janz normaaal.
Kommt gelegendlich in der Ucom auch vor.

Übrigens, in Südafrika ist jetzt tatsächlich Sommer.
Erklär ich dir dann im April :wink:
bg

fuxel
Moin,

nach einem Telefongespräch mit H. J. Schöpfer sowie einer schriftlichen Antwort auf meine Fragen ist alles geklärt.

Der Wahl eines Regional-Beauftragten, morgen 14.00 in Bordesholm steht nichts im Wege.

Eine Mitgliederliste und der damit berechtigten Wähler liegt uns vor.

Also, vergessst bitte nicht.

Samstag, 23. 01. 2010, 14.00 Uhr, Wahl des Regionalbeauftragten des UCG für Schleswig Holstein!!!

Im Hotel Carstens, 24682 Bordesholm, Holstenstrasse 23

Bringt bitte Eure Club-Card 2009, einen Ausweis, einen Reisepass oder einen Führerschein zur Legitimation mit.
Moin,

Nach anfänglichen Problemen haben die anwesenden UCG-Mitglieder am Samstag den 23. Jan. 2010 einen neuen Regionalbeauftragten gewählt.

Ich hoffe, dass der "Neue" sich bald vorstellt.

Ich wünsche ihm viel Glück bei seiner sicherlich nicht leichten Aufgabe und viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Vorhaben!

Hol die fuchtig!!!

hier der Link zum Ergebnisbericht https://www.sta[…]

Ich habe sämtliche Schaltstellungen ausprobie[…]

JAHRESABSCHLUSSFAHRT des Bereichs NORDEN der Regio[…]

Kupplung - Ausrücklager

Hallo zusammen, bei der Reparatur der Getriebekupp[…]