Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Rainer!
Wenn man mal auf eine Karte schaut,würde ich sagen,für die grobe Richtung die Landstrassen,also von Bochum nach Hattingen,Velbert,Mettmann,Hilden,dann irgend eine Fähre Richtung Dormagen,Rommerskirchen,Bergheim,Kerpen,Düren danach Aachen oder direkt zum UVC Treffen Richtung Eifel.
MfG, Jörg
Hallo Rainer,

vielleicht kannst einen Routenplaner verwenden, der die Option bietet verschiedene Straßenklassen nicht zu verwenden oder zu meiden.
Beispiel Microsoft Mappoint, erster Schuss:

Gruß, Daniel
Dateianhänge:
bochum_aachen.jpg
bochum_aachen.jpg (414.88 KiB) 3050 mal betrachtet
RainerausBochum hat geschrieben:Hallo! Hat vielleicht jemand einen Tip,wie ich das am besten ohne Autobahn+Kraftfahrtbundesstrassen hinkriege!!Mfg.Rainer
Hallo Reiner ,wilst du in die Eifel ?
Der Jochen U.V:C 204 Und ich Andreas 914 nehmen dich in unsere mitte und ab gehtes
Gruß Andreas
Hallo Ihr Antworter! Danke schön dafür!
Andreas,danke für Dein Angebot,ich werde es überdenken,aber bis in die Eifel ist es ein ganzes Stück,ich glaube,wenn ich das mit dem Unimog und Wohnwagen mache,werde ich lieber in 2 Tagen fahren,sonst ist mir das zu hektisch,man will ja doch immer dran bleiben,also immer Vollgas,das ist ja auch nicht so gut für den OM636,er soll ja so lange wie möglich halten!Über Euer Foto haben wir uns gefreut! Schöne Grüsse an Deine Familie,Ursula+Rainer.
Hallo Rainer,
nun könnte ich mich für den wunderbaren Kaffee bei Euch bedanken, den wir in Kierspe zusammen getrunken haben. Wenn es für Euch in Frage kommt, seid ihr auch gerne für einen Zwischenstopp im Bergischen Land gesehen. Stellmöglichkeit für Wohnwagen ( incl. Stromversorgung )und Mog ist direkt am Haus vorhanden. Wann wollt Ihr denn nach Aachen ? Das das Bergische Land wunderschön ist brauche ich Dir ja nicht mehr zu sagen. Hund kann natürlich frei herumlaufen, falls Laufenten und Hühner uninteressant sind. Würden uns über einen Besuch freuen, und es würde natürlich auch ein Bier :D geben.
Grüsse Mauritz
Dateianhänge:
Strecke 1.JPG
Strecke 1.JPG (95.44 KiB) 2822 mal betrachtet
Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo, Danke für die Information. Ich werde […]

972 Warneinrichtung

Hallo zusammen, ich habe im 425er auch die Sonder[…]

Wieder eine interessanter 404.0, die Doka Variante[…]

Hydraulikpumpe U403.121 Bj. 1967

Hallo Udo da wirst du kein Glück haben. Diese[…]