- 24.12.2015, 09:02
#480294
Hallo UCom,
nachdem ich das Bodenblech auch als Ersatzteil gekauft habe, ging es ans weitere Austrennen des Bodens. Die im Repblech nicht vorhandenen Löcher habe ich zuerst aufgenommen, bevor es ans Austrennen ging.
Die mit einem Schweißpunktbohrer aufgetrennten Schweißpunkte mussten nun endgültig getrennt werden. Hierfür verwendete ich einen Meißel.
Zunächst war mir nicht ganz klar, wie die Eckbefestigung an der Zapfwellenkupplung befestigt ist. Hier die angezeichneten Schweißpunkte und -nähte.
Das ausgetrennte Eck sieht dann so aus.
Viele Grüße
Tobias
nachdem ich das Bodenblech auch als Ersatzteil gekauft habe, ging es ans weitere Austrennen des Bodens. Die im Repblech nicht vorhandenen Löcher habe ich zuerst aufgenommen, bevor es ans Austrennen ging.
Die mit einem Schweißpunktbohrer aufgetrennten Schweißpunkte mussten nun endgültig getrennt werden. Hierfür verwendete ich einen Meißel.
Zunächst war mir nicht ganz klar, wie die Eckbefestigung an der Zapfwellenkupplung befestigt ist. Hier die angezeichneten Schweißpunkte und -nähte.
Das ausgetrennte Eck sieht dann so aus.
Viele Grüße
Tobias
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UCG 8740
U427.105 - under construction
Restaurationsbereicht: "MISSION IMPOSSIBLE - Restauration Fahrerhaus U427 Hochdach"
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