Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo Heiko,
Du scheinst ja mächtig unter Strom zu stehen und ich hoffe das bei Dir nicht noch mehr klemmt wie das A,L und das O. Bist Du ein jener oder ein welcher?
Hast Du so einen GPS Tracker im Einsatz? Wenn ja, wie bist Du zufreden? Nebenkosten? Type?
Zuletzt geändert von scatman am 15.09.2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ne, vermutlich keiner hier.

Stell mal deine Frage im Landtreff.de Forum, da sind sogar Leute die das in ihr Brennholz einbauen :lol:

Ich wollte das mal in meinen Quadrocopter einbauen wenn der mal wieder irgendwo gelandet wäre wo er nicht sollte
...habe seit Jahren einen GPS Tracker (damals so genannt, aber eigentlich im Sinne eines GPS Loggers)...
..ist aber passiv, d.h. der zeichnet den Track, die Strecke auf und man kann später nachvollziehen.
Hier nicht zielführend.

Den "heutigen" GPS Tracker (= aktiv) findet man eher in der hochwertigen Oldtimer-Szene, häufig aber auch bei Speditionen, die live Standort und Geschwindigkeit Ihrer Sklaven..., äh Fahrer auf dem LKW nachvollziehen wollen.

PS: so eine Strecke mit dem Unimog :mog4 bei Handgas und lange gleichbleibender Geschwindigkeit sieht im Zeit / Geschwindigkeits-Diagramm am Notebook schon interessant aus :D
Hallo zusammen, es gibt das Sprichwort. Billig gekauft ist teuer bezahlt!
Der Finder sollte von guter Qualität sein und direkt an 12 V Netz angeschlossen werden können.
Ich habe dese Gerät gefunden. http://www.ebay.de/itm/PAJ-PROFESSIONAL ... sten-/2016 Dann noch die Frage. Wohin damit,so das ihn keiner sieht.
VG ULI

Hallo Wolfgang, bei unserer wbv wurde in den alte[…]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]