- 01.11.2018, 18:56
Hallo liebe Unimoggemeinde,
Mein Name ist Benjamin ich bin Besitzer eines 421 bj.67.
Vor langer Zeit hat sich der Magnetschalter an meinem Unimog verabschiedet.
Dies sollte ja eigentlich kein großes Problem darstellen alter raus neuer rein und fertig.
Wie es eben so ist wars wohl nicht so einfach. Ich hab beim Ausbau alles dokumentiert damit auch ja wieder alles dort angeschlossen wird wo es hingehört.
Lange Rede kurzer Sinn nun ist es so es Licht, Hupe, Scheibenwischer ....etc geht alles nur der Anlasser Tut nichts mehr. Was komisch ist weil er das bei den ersten zwei Versuchen noch Tat.
Hab mittlerweile viel nachgelesen und ne ganze Menge Sachen versucht wie z.B
Kabel erneuert, Batterie erneuert, Angeschleppt und wieder versucht zu Starten.
Alles ohne Erfolg.
Das kann ja wohl nicht so schwer sein den wieder zum Laufen zubringen es ist ihmmer hin ein Unimog und kein Atom U-Boot.
Hoffe das ihr mir hier helfen könnt
Gruß Benjamin

Mein Name ist Benjamin ich bin Besitzer eines 421 bj.67.
Vor langer Zeit hat sich der Magnetschalter an meinem Unimog verabschiedet.
Dies sollte ja eigentlich kein großes Problem darstellen alter raus neuer rein und fertig.
Wie es eben so ist wars wohl nicht so einfach. Ich hab beim Ausbau alles dokumentiert damit auch ja wieder alles dort angeschlossen wird wo es hingehört.
Lange Rede kurzer Sinn nun ist es so es Licht, Hupe, Scheibenwischer ....etc geht alles nur der Anlasser Tut nichts mehr. Was komisch ist weil er das bei den ersten zwei Versuchen noch Tat.
Hab mittlerweile viel nachgelesen und ne ganze Menge Sachen versucht wie z.B
Kabel erneuert, Batterie erneuert, Angeschleppt und wieder versucht zu Starten.
Alles ohne Erfolg.
Das kann ja wohl nicht so schwer sein den wieder zum Laufen zubringen es ist ihmmer hin ein Unimog und kein Atom U-Boot.

Hoffe das ihr mir hier helfen könnt
Gruß Benjamin