- 24.05.2024, 20:33
#575728
Hallo Robert
Michael Weyrich hatte eine Zeichnung im Allrad-LKw-Forum eingestellt, Ralph hatte das Thema dort diskutiert.
Ich wuerde die Zylinderkopfschrauben vom OM366 als Rohling hernehmen und den Schaft entsprechend abschleifen und auf die Endlaenge einkürzen lassen.
Dazu reicht eine normale Drehmaschine mit einer Support-schleifeinrichtung. Wegen der Vergütung kann ich gerne mal einen Kollegen aus der Schraubenbranche anfragen.
Michael Weyrich hatte eine Zeichnung im Allrad-LKw-Forum eingestellt, Ralph hatte das Thema dort diskutiert.
Ich wuerde die Zylinderkopfschrauben vom OM366 als Rohling hernehmen und den Schaft entsprechend abschleifen und auf die Endlaenge einkürzen lassen.
Dazu reicht eine normale Drehmaschine mit einer Support-schleifeinrichtung. Wegen der Vergütung kann ich gerne mal einen Kollegen aus der Schraubenbranche anfragen.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch