Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hallo

für diejenigen, die am Jahrestreffen nicht teilnehmen können wird es einen Live-Bild-Stream vom Geschehen vor Ort geben. Thomas Seliger ist in Sachen Live-Bild-Übertragung ins Internet geschäftlich unterwegs, die Firma Sit-Livecam wird dazu eine Online-Übertragung einrichten. Natürlich wird der Kameramast stilecht mit einem Unimog gefahren. Die Bilder werden voraussichtlich ab Donnerstag-Nachmittag 19.6. bis Sonntag-Mittag 22.6. übertragen.
Die Bilder werden unter diesem Link zu sehen sein.
zum Anschauen der Live-Bilder hier klicken
Dazu noch einige Informationen. Es handelt sich um einen Bild-Stream, nicht um einen Video-Stream. Die Bilder werden turnusmäßig aktualisiert. Die Größe und Zeittakt ist von der Netzqualität vor Ort abhängig.

Hier findet ihr weitere Infos zum Jahrestreffen Unimog Club Ggaggenau eV 2014

Bild
891
Dateianhänge:
(47.6 KiB) 228-mal heruntergeladen
Gesamtprogramm-Übersicht
(32 KiB) 162-mal heruntergeladen
Lieber Klaus,

nur zu gern würd ich wieder vorbeikommen - schließlich war in Aufenau 2006 der Beginn meines Mog-Leidens!

Nur leider trifft sich dieses Jahr schon wieder Aufenau mit dem Termin eines örtlichen Festes bei dem ich aktiv dabei bin. Teilen geht ned. Muß ich also auf ne neue Chance nächstes Jahr hoffen!
Deck dich also gut mit Grotamar ein - ansonsten musste "etwas" warten bis ich dir helfen kann :wink:
Freu mich also auf die Live-Aufnahmen - wenn der Rest auch fehlen wird!

mfG
Axel

PS: es findet sich doch immer ne Baustelle zum Aus-/Um-/Wiederaufbau! :mrgreen:
Hallo Freunde,

viele von Euch kommen schon am Donnerstag an....daher haben wir folgende Dinge im Programm ergänzt:

Donnerstag Abend werden wir grillen !!!
Freitag Morgen gibt es schon Frühstück !!!

....und hier ein paar Bilder vom noch ruhenden Gelände :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild