- 10.04.2011, 22:45
#337022
Werte Schraubergemeinde,
habe heute beim Wiesenwalzen feststellen müssen, dass die Kupplung meines Unimogs (U 424.121) rutscht. Die schwere Walze auf den feuchten Wiesen hat mich auf künftige Schraubereien hingewiesen - der Verdacht, das die Kupplung bald erneuert werden muss kam schon im Herbst vergangenen Jahres. Nun meine Fragen:
1.) besteht für die Kupplung eine Nachstellmöglichkeit?
2.) mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen, wenn ich die Kupplung instandsetzen lassen (Kupplung tauschen) in einer Werkstatt (DB bzw. freie Werkstatt)?
Hat jemand bereits Erfahrungen zu der Thematik??
Der Unimog hat großes Getriebe mit Untersetzungen und Zapfwellengetriebe sowie HKH (landwirtschaftliche Ausführung).
Vielen Dank für Eure Antworten - Ralf.
habe heute beim Wiesenwalzen feststellen müssen, dass die Kupplung meines Unimogs (U 424.121) rutscht. Die schwere Walze auf den feuchten Wiesen hat mich auf künftige Schraubereien hingewiesen - der Verdacht, das die Kupplung bald erneuert werden muss kam schon im Herbst vergangenen Jahres. Nun meine Fragen:
1.) besteht für die Kupplung eine Nachstellmöglichkeit?
2.) mit welchen Kosten muss ich ca. rechnen, wenn ich die Kupplung instandsetzen lassen (Kupplung tauschen) in einer Werkstatt (DB bzw. freie Werkstatt)?
Hat jemand bereits Erfahrungen zu der Thematik??
Der Unimog hat großes Getriebe mit Untersetzungen und Zapfwellengetriebe sowie HKH (landwirtschaftliche Ausführung).
Vielen Dank für Eure Antworten - Ralf.