Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,

so jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines 403 Cabrio. Damit er noch etwas Auslauf kriegt, habe ich ihn auf den Hof meines Schwagers in's Allgäu (Landkreis Unterallgäu, Mindelheim) gestellt.

Als Neuling wird sicher bald die eine oder Frage/Problem auftauchen.

Kann jemand eine Werkstatt dort empfehlen ?

Gibt es dort noch andere Mogler ??

Danke für Eure Hilfe

Jochen
Hallo zusammen,

da hätte ich auch noch einen: Bin letztes Jahr mal mit meinem 411er ziellos im Allgäu rumgekurvt (Hintransport ehrlicherweise mit 435 :oops:). Da habe ich zufällig eine U-Werkstatt gefunden, die mir einen guten Eindruck machte - brauchte natürlich NICHTS.

Thomas Berchtold, Immenstädter Str. 19, 87448 Waltenhofen, Tel. 08303/205, email: tberchtold8@aol.com. Provision :D natürlich gerne willkommen, stelle dann auch meine Kontonummer ins Internet!

Spaß beiseite, machte einen kompetenten Eindruck und hatte auch für die Auftragsannahme kein "Dialog-Center" oder wie das heute heißt.

Grüße aus der Lüneburger Heide - Günter

Noch ein letztes Update: Alle Schrauben ließ[…]

Hallo Daniel, 6 Stück sind noch da. Hatte auc[…]

Hallo, sind denn die Bücher noch da? Und sind[…]

Keilriemen gerissen bei Karlsruhe JETZT

Hallo Dominik ,schau mal auf der UCG Seite die tre[…]