Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Moin!

Ist da für diesen Monat schon was geplant? Ich habe große Lust dran teilzunehmen! Und auch wohl Zeit!
Moins,
vor einer Woche hatte ich folgende Mail verschickt (2fach, da bei der ersten Mail der Absender falsch war):
Moin moin,

es naht wieder die Zeit der Unimog-spezifischen Benzin- und Dieselgespräche, der Offroad-Videos und der Unimog-Suppe.

Wie in den vergangenen Jahren könnte die UCP(Unimog-Christmas-Party) wieder in Handorf stattfinden.

Mein Terminvorschlag: 27. oder 28.11.06

Achtung: falsches Datum, ich meinte das Wochenende 24. oder 25. 11. Sorry
Im Dezember sieht es bei mir mit freien Wochenenden absolut düster aus, das wird euch wohl nicht besser gehen.

BTW: nach Computercrash in diesem Frühjahr stelle ich nun den Verlust einiger Mail-Adressen fest. Insbesondere fehlen mir die Adressen von Horst und Gundo. Wer sie weiss, kann sie mir zukommen lasssen, damit ich die beiden auch noch informieren kann.
Es wäre schön, wenn ich in den nächsten Tagen mal ein Feedback erhalten würde, bislang hatte ich 2 Reaktionen, davon eine Absage.

Gruß Ulli
Zuletzt geändert von ulli am 11.11.2006, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Uli, Schön das du wieder nach Monaten aus der Versenkung kommst. Jetzt heißt es Helmut Schmitz wieder zu aktivieren.
Habe dies mehrmals telefonisch versucht!
Vieleicht funktioniert es JETZT endlich :?: Oder hätte jemand was dagegen :evil:

Gruß Martin, der den Mann "von der Sonnenseite des Rheines" hier vermisst.
Moin Uli und die anderen!

Ich hätte an beiden Terminen Zeit.
hallo martin
bis zu ulli ist es nicht gans so weit!! :wink:
da giebt es die suppe!!
vieleicht kannst du helmut ja mit einpacken!! :D
und dann könnten wir alle ein bischen löffeln oder zumindestens drin rühren!!! :wink:

liebe grüße an die sonnenseite des rheines
Huhu Ihr alle,

habe das ja schon bei Ulli angedeutet, aber hier nochmal offiziell: Ich kann auch an beiden Terminen und würde gerne kommen. -Vielleicht ja auch mit Mog (ohne Verdeck *bibber*).

Greets
Arne

P.S. Raimon geh mal ans Telefon wg. Auspuff!
Moins,
war beim Blick in den Kalender im falschen Monat, sorry

ich meinte das Wochenende 24. oder 25. 11.

Tendenz meinerseits 24.11. - wäre das ok?

Gruß Ulli
Ist ein abgelasteter U421 ein Lkw?

Hallo Stefan, hier wäre interessant , wie im […]

Servus zusammen , Ich würde des Thema gerne […]

Unimog U2010

Hello Matjaz, you are right. Your compressor need[…]

Guuden, das eine Transistorzündung mit Konta[…]