Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo

den gesamten Ersatzteikatalog habe ich hier als Druckversion liegen, aber von Schuster :shock:
Vermutlich ist Ilker nur Zwischenhändler und besitzt selberweder Lager noch Fahrzeuge.
Das Titelbild ist ebenfalls aus einem Mercedes-Prospekt geklaut.
Hallo

Auch diese Seiten stammen aus dem Teile-Katalog von Schuster.
Es wurden jedoch die Kapitel
VI Eigentumsvorbehalt und
VII Mängelrüge und Hauftung für Mängel
entfernt. :roll:
... meine anfängliche böswillige Vermutung, es sei eine .jpg-Datei stimmt tatsächlich. Mit anderen Worten: Er hat die Seiten mit einem wirklich schlechten Fotoapparat abfotografiert. Nichtmal den letzten Absatz zur Gewährleitung hat er herausgenommen, lediglich die Seite mit den Hauptpunkten dazu nicht online gestellt.

Die Seriösität der ganzen Geschichte stinkt zum Himmel. Ich kann kaum glauben, dass das tatsächlich ernst gemeint ist und der damit durchkommt.

mfg
Fabian
Hallo zusammen,

auch ich als ebenfalls geprellter ehemaliger Kunde von Herrn Ilker bin sehr erstaunt, dass es hier eine Wiederauferstehung gibt.

Sein Auftritt ist schon wirklich bemerkenswert und wir sollten ihn messerscharf im Auge behalten.

Bitte tragt mit dazu bei, dass dieser Herr hier keinen Boden mehr unter die Füsse bekommt.

Vielleicht lässt sich mal ein UCOM Mitglied motivieren, diese Weltfirma ILKER in ihren Geschäftsräumen aufzusuchen und hier mal ein Foto der Räumlichkeiten einzustellen.

Falls jemand Kontakt zu dem Urheber der geklauten Katalogbilder hat, könnte dieser "auch mal eben angeschrieben werden". Hierfür genügt mir die Adresse.

Gruss
Hallo Micha

frage Tante Gockel nach Schuster und Unimog
und du findest alles was du brauchst.
Die Fa Schuster ist eine absolut seriöse Firma und macht sehr saubere Arbeiten.
Die Firma Schuster ist allerdings auch hier im Forum bekannt.
http://www.unimog-community.de//index.p ... pic&t=4099
Sie hat allerdings keinen Auftritt im Web.
Unimog 416 mit Bohrgerätaufbau

Und noch zwei, dann wars das. Wenn noch Bilder von[…]

OM636 Glühkerzen brennen weg

Moin Daniel Hab immer nur normalen Diesel getankt[…]

OM636 Förderbeginn einstellen

Bei mir ist so eine Riemenscheibe verbaut (siehe V[…]

Welches Unimog Modell für meinen Zweck?

Hallo d hochgelegte Auspuff besteht aus einem Stan[…]