Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

Hallo Männer aus Mittelerde,

wo kommt Ihr jetzt hin :?: nach Weidhausen oder zu uns :wink:

....ist nur für die Planung.

Anmeldung unter:

Klaus.Lukas(at)unimog-club-gaggenau.de

oder

UCG-RegionalgruppeRheinMain(at)email.de

ist schön und macht uns und den Hundefreunden die Planung leichter :lol:

Viele Grüße Klaus
Hallo Klaus,

was ist den dies für eine Frage? :D
Um welches Treffen geht es den hier in Deinem Thema? :D

Wir und auch die Damen und Herren aus Mittelerde wissen doch was sich gehört.

Definitiv erst zu uns und dann nach Weidhausen und zwischen durch nach Langenaltheim. :D

Bis dene
oh Dani.......die Aschewolke hatte meine Augen verschleiert :shock: hoffe, Du kannst mir verzeihen und hast mindestens einen "Gut" bei mir. :sorry: Freue mich Euch in Zellhausen begrüßen zu dürfen :party: Viele Grüße Klaus
Hey Dani,

Feministin? Na dann möchte ich Dich aber auch im hübschen Kleid in Zellhausen erleben. Oder muss jenes die Tina wieder übernehmen :D

Wenn Frau nicht immer soviel interpretieren würde und mal das geschriebene Wort lesen würde, wüßte Frau dass Klaus Frau und Klaus :wink: schon längst auf der Liste hat aber viele Männers noch ausstehen.
Hallo,
schade - ich kann an diesem Wochenende nicht. Für mich wäre der andere Termin TOP gewesen. Aber verstehe natürlich, wenn am ursprünglichen Termin mehr Leute Zeit haben....

Das wird lange bis Zellhausen 2011 ;-)

Aber vielleicht sieht man sich ja noch dieses Jahr woanders....
Grüße, Frank
Hallo Klaus

Termin ist latürnich schon fest eingeplant, und zu 98% sicher (Werte unter 3% gelten in der Technik als vernachlässigbar). Ich habe schon bei Tengelmann und Co nach den Ladenöffungszeiten bzw "Tankzeiten" nachgesehen, der Ritt nach Zellhausen ist immer eine neue Herrausfoderung, vor allem wenn Jürgen ohne Winde aufläuft, wie soll das nur gehen :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kühlwasserprobleme beim U411

Liebe Unimog Freunde,ich hab seitdem ich Zucker im[…]

Moin, ich verkaufe hier ein Orginales Unimog Unter[…]

Hallo Armin, das Wissen und die Erfahrungen werde[…]

Problem WARNLEUCHTE 406

Hallo für den interessierten User wurde der […]