FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Freunde da es nicht mehr al zu lange ist zum Unimog Treffen in Bad Rappenau ! Hier ein paar Infos !
Wir die Oldtimer und Schlepperfreunde Treschklingen feiern dieses Jahr unser 10 järiges bestehen!
Aus diesem grund wird 3 Tage gefeiert!
Es fangt am 7 Juni an das bekante grosse Oldtimer und Schleppertreffen in den letzten Jahren immer mit mindestens 500 Fahrzeugen! und tausenden Besuchern! Mit vielen Vorführungen! Der 7 Juni ist Donerstag und ein Feiertag! natürlich sind auch hier Unimogs schon wilkommen!! :)
Der 8 und 9 Juni ist dan Unimog und Nutzfahrzeug Treffen angesagt! auch hir wird viel geboten sein! Einige von euch haben ihr kommen ja schon zugesagt! auch Lkw,s!
Am 9 Juni findet zudem noch ein Teilemarkt für Unimog und Oldtimer statt auch hier schon einige Zusagen die einen Stand machen!
Freitagabend gemütliches beisamensitzen mit Musik im Zelt
Wen von euch jemand eine Stand am Teilemarkt machen will bitte bescheid geben wie viel Fläche er braucht! es wird nur eine minimale Standgebür verlangt ! damit wir etwas für die Haftpflichtversicherung der Veranstalltung zusamen bekommen!
Nun zum Ort der Veranstaltung!
74906 Bad Rappenau das liegt diregt an der Autobahn A 6 von der Abfaht ca 5 km entfernt! es wir natürlich gut ausgeschildert!
Es findt auf dem Reithof Country inn statt !
Übernachtungsmöglichkeit Zelt Wohnwagen oder so kein Problem ! were aber auch gut wen ihr bescheid gebt ! wegen der Platzeinteilung

Es ist sicher für jeden etwas geboten und einiges Los ! wer mal aufeinem Treffen von uns war kan das beschtätigen!

wen jemad noch Fragen hat einfach schreiben !

Mfg Beni
Zuletzt geändert von beni am 28.05.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
BY OPTI-MOG

Hallo Beni,

ich habe nur die eine Frage: Ob ich es doch noch schaffe, erst auf der AgriHistorica und anschließend bei Dir zu sein?

Vielleicht kriege ich noch die 4 Tage Urlaub, dann wäre die Sache klar.
BY beni

Ja das ist ein wenig dum gelaufen ! Unser Thermin stand schon lange fest vor Sinsheim!
Normal haben die in Sinsheim das Treffen imer schon im April gemacht!
aber ich denke das dies für uns kein Problem gibt !
alle die ich kenne finden unser Treffen schöner als Sinsheim!
Mfg Beni :P
BY OPTI-MOG

Hallo Beni,

da das Motto der AgriHistorica "Holz mache!" ist, habe ich einen Stand für meine Drechselmaschine von 1860 beantragt. Wenn das nix werden sollte, dann komme ich bestimmt zu Dir!
BY beni

Hallo kanst du dan auch gerne bei uns vorführen da gibt es auch paar Sachen die mit Holz zu tun haben ! aber wir sehen uns beschtimt trotzdem in Sinsheim!
Gruss beni :Unimog02
BY OPTI-MOG

Hallo Beni,

hast Du denn bei Eurem Treffen auch einen Platz in einer Halle, so etwa 2 mal 4 m an einer Wand?

Die Drechselmaschine will ich nämlich nicht im Freien aufstellen.
BY beni

Hallo es gibt eine Scheune wen ich weis du kommst kan ich dir sicher da einen Platz mache wo du deine Drechselmaschine voführen kanst! !
Gib mir halt rechtzeitig bescheid ! dan könen wir das sicher machen Mfg Beni
BY beni

Nun ist es bald soweit wer noch Fragen hat ! einfach melden!
Auf den Bildern seht ihr was so los sein wird!
Dateianhänge
ebay 032.jpg
ebay 032.jpg (57.3 KiB) 1815 mal betrachtet
ebay 037.jpg
ebay 037.jpg (67.6 KiB) 1815 mal betrachtet
BY ThorstenStreit

an dem Samstag fahren wir in Urlaub- leider eine andere Strecke. Ich wünsch Euch viel Erfolg und gute Bilder!!
BY OPTI-MOG

Hallo Beni,

gerne würde ich mit meinen Dioramen zu Euch kommen. Dazu benötige ich nur eine Biertischgarnitur und einen entsprechenden Platz unter Dach. Bei gutem Wetter könnte ich auch mit meinem Sonnenschirm nach draußen gehen.

Frecherweise ist der Termin bereits in meiner Homepage im Ausstellungskalender (siehe Link unten) eingetragen. Ich hoffe, Du verzeihst und kannst mir grünes Licht geben.

Ich käme bereits am Donnerstag, je nach Wetterlage und Laune mit dem MOG oder Pkw. 2 mal Übernachtung dann im Zelt oder auf der Pritsche. Gibt es in der Nähe Duschen?

Die Agri Historica hatte sich auf mein Angebot der Drechselvorführung nicht gemeldet. Deshalb habe ich das Projekt gestoppt und mich nun auf die Dioramen verlegt.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen.

:wink:
BY beni

Christoph das ist kein Problem ! Ich kan dir eventuell auch einen Pavilon besorgen den du nehmen kanst! Ich gebe dir einen schönen Platz!
Zum Duschen!

Wir haben die Möglichkeit bei der Kartbahn in Bad Rappenau zu duschen :lol: Mit dem eigenen Fahrzeug 3 Minuten Fahrzeit oder den Shuttel Service nutzen es setht ein Bulli bereit!! Der bringt euch hin und holt euch auch wider! Also kein Problem!!!
Grünes Licht hast du natürlich es ist doch toll wen jemand Werbung für andere macht!
Gruss Beni
BY beni

Einen super Bericht zum Treffen und was geboten ist findet ihr auch beim Thead Unimog Treffen in Holland ! John war so nett und hat den Text den Michael Endres verfasst hat da veröffentlicht!!!

Mfg Beni :wink: :) :D
Das Bild war mit einem Bericht als Werbung bei uns in der Tageszeitung!
Beni :D
Das Unimog Treffen ist am 8,9 Juni am 7 Juni ist das algemeine Oldtimertreffen natürlich ist auch hir jeder Unimog wilkomen !
Zeltmöglichkeit ist vorhanden!
Dateianhänge
unimog P5289487.jpg
unimog P5289487.jpg (35.22 KiB) 1595 mal betrachtet
Zuletzt geändert von beni am 02.06.2007, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
BY beni

Hallo der Bericht zu diesem Bild !
Bad Rappenau./Landkreis Heilbronn. Automobilgeschichte hautnah zu erleben ist beim großen Oldtimer- und Schleppertreffen, das am übernächsten Wochenende zum Mekka aller Freude von blitzendem Chrom und gewienerten Blech wird. Zum zehnten Geburtstag bereiten sich nämlich die Oldtimer- und Schlepperfreunde Treschklingen ein besonderes „Geschenk“: Mehr als 600 Fahrzeuge, vom Schlepper über den MB-Trac bis zum Unimog werden auf dem großzügigen Gelände von „Schwab’s Country Inn“ in Bad Rappenau erwartet.
„Wenn das Wetter mitspielt rechnen wir bis zu 4000 Besucher“, meint Mitorganisator Benjamin Weber, denn auch bei den vorausgegangenen Veranstaltungen platzte das Festgelände am Ortrsrand der Kurstadt förmlich aus allen Nähten.
Und das Besondere, was die Bad Rappenauer Veranstaltung von den anderen Treffen der Region unterscheidet, ist die Vielfalt. Denn nicht nur die Freunde von Traktoren und anderen Landmaschinen kommen auf ihre Kosten, vom legendären Bretzelfensterkäfer über die „schöne Isabella“ von Borgward bis zum kraftvollen Feuerwehr-Eckhauber von Magirus hat sich zu dem Jubiläumstreffen alles angesagt, was in der Oldie-Szene Rang und Namen hat und auf eigener Achse Richtung Bad Rappenau rollen kann. Und natürlich sind auch wieder unzählige Zweiradklassiker auf dem Gelände rund um „Schwab's Country Inn“ vertreten, wobei noch einige Clubs aus dem In- und Ausland mit ihren rollenden Kostbarkeiten und Raritäten für Überraschungen sorgen wollen. Als Besonderheit geben sich nämlich in diesem Jahr zum runden Geburtstag viele Unimogs der verschiedensten Baureihen ihr Stelldichein.
Wer auf der Suche nach Ersatzteilen für seinen fahrbaren Liebling ist, der wird möglicher Weise auf dem Teilemarkt für Oldtimer fündig. Ebenso gibt es Vorführungen historischer Dreschmaschinen, eine der größten Hammersammlungen Deutschlands wird gezeigt und in Aktion ist eine alte Holzsäge.
Das Fest beginnt am Donnerstag, 7. Juni (Fronleichnam) ab 10 Uhr und dauert bis einschließlich Samstag, 9. Juni. Der Teilemarkt ist am Samstag, 9. Juni, ab 11 Uhr und zum Rahmenprogramm gehören noch eine Bildersuchrallye für alles, was Räder hat. Gemütlich geht es am Freitag, 8. Juni, ab 18.30 Uhr zu. Bei den obligatorischen Schraubergesprächen und Fachsimpeln gibt es im Festzelt Unterhaltungsmusik. Sowohl für die Teilnehmer wie auch für die Besucher ist der Eintritt selbstverständlich frei. Die Zufahrt zum Festgelände ist ausgeschildert.

Zur Lage von Bad Rappenau: ca. 20 Km von Heilbronn,
ca. 20 Km von Sinsheim (Auto- und Technik Museum)
verkehrsgünstig an der Autobahn A6

Infos und Anmeldung: Benjamin Weber
0177/2191438
07268/1355
E-Mail: beniunimog@t-online
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER