Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Da hofft man einmal, dass wenigstens einer ein paar Unimog-Termine in den Veranstaltungskalender eingibt, aber kein einziger neuer Termin ist dabei.
Gebt Euch mal einen Ruck.
Die rechte fehlt auch?
Bei mir läuft alles super - kauft Euch einen Mac ;-)
Ich wusste gar nicht, das McDonalds jetzt auch schon Mac OS X 10.3,1 hat. Zur Zeit bin ich echt froh, einen Apple zu haben - bei den ganzen Viren...
Hi Thilo,

auch du redes über den \"Angebissenen Apfel\" - sorry die sind in Deutschland bei der Allgemeinheit bedeutungslos. Schau auf die Statistik (im Grundmenü) wieviel mit Apple schaffen !!!
Tja Götz,

zur Zeit hat die SPD ja die Eliten-Diskussion wieder entfacht. Ich kann nur sagen: klein, aber fein.

Die Unimog-Gemeinde in Deutschland ist ja auch nicht größer: klein, aber oho.
Hi Thilo,

du sagste es, so ist Apple mal groß geworden.
Sie haben Studenten zu sehr guten Konditionen den Apple verkauft. Diese haben dann als Dank, ihr weiteres Berufsleben den Apple benutzt (oder es versucht).

Nur das ist lange her.
Jetzt könnt ihr ja ein paar Termine eingeben - oder welche Ausrede kommt jetzt ;-)
Großes Dankeschön an Stephan und an Götz, die manuell alle User freigeschalten haben. Nun müssten alle User alle Angebote wieder vor Augen haben.
Ist ein abgelasteter U421 ein Lkw?

Hallo Stefan, hier wäre interessant , wie im […]

Servus zusammen , Ich würde des Thema gerne […]

Unimog U2010

Hello Matjaz, you are right. Your compressor need[…]

Guuden, das eine Transistorzündung mit Konta[…]