- 24.02.2017, 00:33
ich das war schon, aber heute neuer versuch, habe versucht nachrichten zu löschen um an neue zu kommen,
da speicher voll und die anderen deswegen geparkt sind.
habe einen kleinen bildschirm und kaufe mir nix neues nur um anderen helfen zu können.
habe schon mit jochen gesprochen, da konnte ich immer nur eine ins nirwana schicken, ging bei zwei und dann wars vorbei!!!
vorgestern oder wann, heute nix, will kein anderen Pc, da mir der missbrauch im netz mittlerweile zu viel wird, auch von google usw.
jeder bekommt meine nachricht in der welt, ob ich will oder nicht.
ich brauch das möglichst einfach, habe nicht viel zeit um mich am PC abzuägern, konnte es früher besser, aber es gibt umstände die einem das schwer machen und hab keine lust dem WAHN alles Digitalisieren zu müssen hinter her zu laufen.
es gibt menschen die das nicht wollen, oder können. nur interesiert es kaum noch jemanden.
früher war es recht einfach hier, häkchen setzen und schüss!
mit dem jetziegem müsst ihr dann noch mehr auf mich verzichten
hab keine lust noch mehr zu schreiben,
DER TEXT WÄRE SCHON MINDESTENS VOM VOLLUMEN ZWEI BEANWORTETE PN!!!!!!!!!!
gruss arne
da speicher voll und die anderen deswegen geparkt sind.
habe einen kleinen bildschirm und kaufe mir nix neues nur um anderen helfen zu können.
habe schon mit jochen gesprochen, da konnte ich immer nur eine ins nirwana schicken, ging bei zwei und dann wars vorbei!!!
vorgestern oder wann, heute nix, will kein anderen Pc, da mir der missbrauch im netz mittlerweile zu viel wird, auch von google usw.
jeder bekommt meine nachricht in der welt, ob ich will oder nicht.
ich brauch das möglichst einfach, habe nicht viel zeit um mich am PC abzuägern, konnte es früher besser, aber es gibt umstände die einem das schwer machen und hab keine lust dem WAHN alles Digitalisieren zu müssen hinter her zu laufen.
es gibt menschen die das nicht wollen, oder können. nur interesiert es kaum noch jemanden.
früher war es recht einfach hier, häkchen setzen und schüss!
mit dem jetziegem müsst ihr dann noch mehr auf mich verzichten
hab keine lust noch mehr zu schreiben,
DER TEXT WÄRE SCHON MINDESTENS VOM VOLLUMEN ZWEI BEANWORTETE PN!!!!!!!!!!
gruss arne
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!