- 02.03.2007, 15:23
#142429
Hallo Leute,
bei mir ist eine Kolbenstange vom Zylinder des HKH so stark verrostet das es das ÖL rausdrückt wenn ich den Zylinder ganz eingefahren habe. Ich habe mir schon ein Zylinder bei HP.Holster besorgt. Jetzt habe ich festgestellt das der andere Zylinder auch schon zu rosten anfängt und ich werde gleich beide Zylinder tauschen. Meine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung mit den Zylindern von HP.Holster gemacht. Den der Kopf der an die Hubwelle kommt sieht ein wenig kleiner aus als der originale. Um die Zylinder überhaupt rauszubekommen muß man wohl die ganze Hubwelleund die hintere Traverse am Rahmen abbauen. Wenn schon mal jemand die Zylinder getauscht hat, kann er ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben und auf was man so achten muß.
Danke für eure Hilfe Jens
bei mir ist eine Kolbenstange vom Zylinder des HKH so stark verrostet das es das ÖL rausdrückt wenn ich den Zylinder ganz eingefahren habe. Ich habe mir schon ein Zylinder bei HP.Holster besorgt. Jetzt habe ich festgestellt das der andere Zylinder auch schon zu rosten anfängt und ich werde gleich beide Zylinder tauschen. Meine Frage an euch, hat schon jemand Erfahrung mit den Zylindern von HP.Holster gemacht. Den der Kopf der an die Hubwelle kommt sieht ein wenig kleiner aus als der originale. Um die Zylinder überhaupt rauszubekommen muß man wohl die ganze Hubwelleund die hintere Traverse am Rahmen abbauen. Wenn schon mal jemand die Zylinder getauscht hat, kann er ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben und auf was man so achten muß.
Danke für eure Hilfe Jens