Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
hallo freunde,
ich möchte im sommer meine hochzeitsreise im 404 machen....u.a. möchte ich einige alpenpässe auf den weg in die toscana befahren. denzel\'s alpenführer war ja ganz nett..nur, was gilt noch? wer hat aktuelle infos?
danke und grüße
frank aus jork
hallo freunde,
ich möchte im sommer meine hochzeitsreise im 404 machen....u.a. möchte ich einige alpenpässe auf den weg in die toscana befahren. denzel\'s alpenführer war ja ganz nett..nur, was gilt noch? wer hat aktuelle infos?
danke und grüße
frank aus jork
Hallo Frank aus Jork,

ich vermissen in deinem Betrag ein paar wesentliche Informationen:

- Wann ist dein Polterabend
- Wo ist die Anfahrskizze

meine Glückwünsche bekommst du dann von mir persöhnlich.

[Editiert am 12/3/2003 von Götz]
... um wieder zum Thema zu kommen:

versuch es mit Motorrad-Reiseführern. Da gibt es in jedem Buchladen eine ganze Auswahl. Ich finde es immer gut, wenn man vorher mal das Buch in die Hand nehmen kann und durchblättern kann.

Gruß Stephan
Hallo Frank
Toll das deine Zukünftige das mitmacht,oder weiß sie noch nichts von ihrem Glück?
Aber wozu brauchst du einen Führer für die Alpenpässe?Du hast doch einen Unimog mit Allrad,Differenzialsperren und Kriechgängen ;).
Oder habe ich was falsch verstanden?
Trotzdem alles Gute
es grüßt
Harald

Hallo liebe Unimoggemeinde, ich suche einen benu[…]

Moin Wolfgang, aus dem gleichen Gedanken heraus, […]

Öl für Lenkgetriebe 406er

Hallo, kann man das Lenkgetriebeöl von Liqui[…]

Verkaufe Unimog 406 Bj. 1974

Verkaufe meinen 406 :mog4 mit Werkstatt-Büch[…]