- 24.08.2003, 20:11
#139
Hallo Unimogfreunde,
am Samstag habe ich meinen 406er Flugzeugschlepper original in Nato-Oliv lackiert. Dazu habe ich auch die hinteren Scheiben ausgebaut. Zwei davon gehen übers Eck, und die gerade Mittlere. Nun muss ich die ja wieder rein fummeln und habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Ich habe sie ja kaum raus gebracht. Kann mir da bitte Einer erklären wie das geht?
Im Übrigen habe ich beim Ausbau prompt die mittlere Scheibe (ca. 35*70 cm) zerbrochen. Hat da jemand eine gegen vernünftiges Geld übrig, oder soll ich gleich zum Glaser?
Ich sollte den Unimog bald fertig haben, da wir am 28.09. in 85250 Altomünster ein Unimog-Treffen abhalten. Dazu möchte ich Euch Alle einladen. Altomünster liegt grob gesagt zwischen München, Augsburg und Ingolstadt. Mehr Infos gerne unter unimog@heggenstaller.net
Grüße Hans Peter Heggenstaller
am Samstag habe ich meinen 406er Flugzeugschlepper original in Nato-Oliv lackiert. Dazu habe ich auch die hinteren Scheiben ausgebaut. Zwei davon gehen übers Eck, und die gerade Mittlere. Nun muss ich die ja wieder rein fummeln und habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Ich habe sie ja kaum raus gebracht. Kann mir da bitte Einer erklären wie das geht?
Im Übrigen habe ich beim Ausbau prompt die mittlere Scheibe (ca. 35*70 cm) zerbrochen. Hat da jemand eine gegen vernünftiges Geld übrig, oder soll ich gleich zum Glaser?
Ich sollte den Unimog bald fertig haben, da wir am 28.09. in 85250 Altomünster ein Unimog-Treffen abhalten. Dazu möchte ich Euch Alle einladen. Altomünster liegt grob gesagt zwischen München, Augsburg und Ingolstadt. Mehr Infos gerne unter unimog@heggenstaller.net
Grüße Hans Peter Heggenstaller